Zum Inhalt springen

Wertanfrage Alienware 15


joe84

Empfohlene Beiträge

Hej Leute, bin am überlegen meinen Alienware 15 samt Amplifier zu verkaufen und würde gerne wissen was ich noch verlangen kann. 

Also folgendes würde ich gerne verkaufen :

1.Alienware 15 mit Full Hd Display, Gtx 970, 1Tb Platte und Win 8.1. Die externen SSDs würde ich rausnehmen und separat verkaufen.Gekauft habe ich das gute Stück im Januar, heißt zwei Monate VOS und ein Jahr normale Gewährleistung.

2.Alienware Amplifier

3.Alienware Tactx Tastaur

4.Alienware Tactx Maus

Alles befindet sich im neuwertigen Zustand, inkl. aller OVP und Rechnungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne meinen Laptop hier anbieten, welchen Preis könnte ich für die Sachen verlangen ohne unverschämt zu sein? Hab da momentan keinen Vergleich da ja die neuen Modelle raus sind.

Also folgendes würde ich hier so anbieten wollen, ihr könnt gerne schreiben was es Wert wäre.

Alienware 15 in der Grundausstattung mit der 1TB Platte.

2x 512GB Crucial m2 ssd (Preis für beide, wenn einer nur eine braucht würde ich dann die hälfte nehmen)

Alienware Amplifier

Tactx Maus

Tactx Tastaur

 

Danke euch :-)

 

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Für die SSD's: 70-80€ pro Stück (ja, die waren mal viel teurer als sie neu waren, heute bekommt man aber die EVO 850 m.2 für ~95€ neu)
  • Tastatur: 60€ (wobei die bei ebay auch für mehr weggehen, Neupreis ~73€, aber schwer lieferbar)
  • Maus: 50€ (ja, das ist recht hoch, aber sie ist auch schwer zu bekommen)
    • für Maus und Tastatur gilt: die sind weniger wert, meiner Meinung nach, weil aber Alienware drauf steht könntest du vielleicht die Preise wie oben bekommen
  • Alienware Amplifier: 130-150€ (vielleicht bekommst du auch mehr, aber da musst du Glück haben. Der Kasten ist wohl nicht so gefragt. Ein neues Gerät kann man aus den USA für ~216€ importieren. Einfach mal mit einen höheren Preis versuchen)
  • AW 15: 1200-1300€ (wobei ich mir hier unsicher bin!)

Vermutlich bekommst du weniger, wenn du alles zusammen verkaufst. Wenn ich bei mir mal zusammenrechne (2*75 + 60 + 50 + 140 + 1250 = 1650) kommst du aber bei dem raus, was @walhalla angepeilt hat. Ist aber laut meiner Preise optimistisch.

Bearbeitet von einsteinchen
Preis der SSD's war falsch, siehe unten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die Einschätzung. Jetzt weiß ich erstmal grob bescheid, wobei der Preis für die ssds echt heftig wäre, ich habe für beide ca 500€ bezahlt. 

Naja schaun wir mal, werde die sachen doch erstmal bei ebay Kleinanzeigen anbieten, da kann ich denke ich höhere Preise erzielen. 

 

P. S

 

Habe gerade nachgeschaut, eine evoevo mit 500gb kostet neu ca. 200 Euro, wie kommst du auf 95€? :-) 

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, so 150€ pro ssd wäre auch mein Preis. 

Also Laptop 1300€,ssds 300€,amplifier 150€, Maus 50€ und Tastatur 60€ wäre alles zusammen 1860€, könnte man auf 1850 abrunden. Werde das mal versuchen auf Kleinanzeigen anzupeilen. 

Bearbeitet von joe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für meinen Amp. 100 bekommen, die Nachfrage und Interesse halten sich in Grenzen, demnach würde ich aufjedenfall versuchen das Alien mit dem Amp zusammen zu verkaufen. 

Vorallem gibt es den Amp aus den Staaten mit Pi pa po für 200, wenn ich mich nicht täusche .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde als erstes versuchen den 15er zu verkaufen, mit der Grundkonfig wie ich ihn bekommen habe. Der Amplifier ist schon reserviert, denke das ich den Rest einfache wegbekomme.

Werde dann einen entsprechenden Beitrag im Marktplatz aufmachen, euch schönen Dank für die Hilfe.

Da es kein Notverkauf ist, werde ich auch nicht unter 1300€ gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am amp hätte ich auch intresse :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.