Zum Inhalt springen

Ein paar noob Fragen


Empfohlene Beiträge

Moin ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1. In der Signatur von einigen Usern ist der Laptop als Bild abgebildet mit der Hardware die verbaut ist. Wie bekomm ich das hin?

2. Im Windows Leistungs-Index hab ich nur eine 5,9 weil der Punkt Festplatte/ Datentransferrate 5,9 hat. Der Rest hat 7,6 - 7,7.

Ich hab einen M17xR4, 64-bit, AMD 7970m als GraKa, 12 GB RAM, 690GB Festplatte mit SSD, i7-3630QM CPU 2,4 GHz

Ist das korrekt so?

3. Manchmal beim Herunterfahren bekomm ich die Meldung Systemfehler rapture Ink funktioniert nicht richtig oder so ähnlich. Was ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hannibal86:

1. In der Signatur von einigen Usern ist der Laptop als Bild abgebildet mit der Hardware die verbaut ist. Wie bekomm ich das hin?

Die kann auf Anfrage bei mir beantragt werden. Ich fasse das dann hiermit mal so auf und erstelle dir später einer mit den unten aufgeführten Komponenten. 

vor 42 Minuten schrieb Hannibal86:

2. Im Windows Leistungs-Index hab ich nur eine 5,9 weil der Punkt Festplatte/ Datentransferrate 5,9 hat. Der Rest hat 7,6 - 7,7.

...

Ist das korrekt so?

Mit dem Windows Leistungsindex arbeitet keiner (mehr) ... er ist auch kein Bestandteil von Windows mehr (seit Win 8.1) 

Wenn du dein System benchmarken und die Ergebnisse mit anderen vergleichen möchtest, dann solltest du z.b. auf 3D Mark setzen. In folgendem Unterforum kannst du ja mal etwas recherchieren was die User so üblicherweise verwenden und dann hast du auch schon einen Eindruck welche Werte dein System im Vergleich so liefern müsste: http://www.aw-community.com/forum/forum/15-benchmarks/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsindex von 5,9 bei Festplatten unter Windows 7 ist normal. Höhere Werte würdest Du dort nur mit einer SSD bekommen. Wobei die Bewertung von Windows 7, wie bereits angemerkt, nicht wirklich aussagekräftrig über die Leistungsfähigkeit des Systems ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.