Zum Inhalt springen

Alienware M18 R2, keine 30 fps mehr beim zocken


Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich wollte jetzt am W.E. mal wieder schön zocken. Aber egal welches Spiel,keins schafft mehr über 30fps!

Warum weiß ich nicht,vorher lief alles tiptop. Jetzt hab ich nur noch max. 26 fps... Hilfe. Ich hab schon Alien Autopsy drüber laufen lassen und hat keine Fehler erkannt.

Mein System: Win 7 ,   Intel i7 3630QM , ATI 7970 CF , 16GB Ram.

Bisher lief jedes Spiel ohne Probleme,aber was soll ich tun? System neu aufsetzen? Wollt ich eigentlich vermeiden.

mfg...hoffe auf gute hilfe...

Bearbeitet von Tommyknocker1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch mal den Treiber neu zu installieren, bzw auf eine andere Verison auszuweichen. Am besten da eine Neuinstallation machen, sprich die Reste vom alten Treiber komplett entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt is der Laptop?Man glaubt es zwar nicht aber wenn Wlp trocknet ist sie mehr ein Wärmeisolator als alles andere. Die Graka und der Prozessor regeln bei überwärme runter und der Pc bringt nichts mehr über die heat pipes. Probier mal die Wlp zu erneuern das wirkt wunder. Wenn dir windows bei dem angeschlossenen Nt netzbetrieb anzeigt is es entweder hin(eher unwarscheinlich weil der kaputte stromregler höchstens mehr durchlässt als weniger) oder zu schwach. Letzteres wäre komisch weil dein Baby ja vorher gefunkt hat.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.