Zum Inhalt springen

AlienFX hat immer "rote Augen" und ist im Deaktivierungsmodus


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein AlienFX hat immer "rote Augen" und ist im Deaktivierungsmodus. Auch nach einem Neustart.

Wie kann ich es wieder aktivieren? Ich habe nichts geändert oder installiert. Ich habe das Gefühl, es ist seit dem start eines Spiels der Fall.

 

Danke !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Falls noch nicht geschehen : Klicke mal bitte mit der rechten Maustaste auf den Alienkopf. Es wird sich ein Kontext-Menü öffnen. Wo sind dort überall Häkchen? Oder andere Möglichkeit : Hast du schonmal die Tastenkombination bei deinem Gerät betätigt? ich weiß jetzt nicht was das für eine Funktionstaste ist bei deinem Gerät, wo du es aktivieren/deaktivieren kannst, also FN+??. Vielleicht hast du es aus Versehen deaktiviert?!? Wenn du nicht möchtest, dass Drittanbieter-Software das AlienFX nutzt, musst du das Häkchen in dem eben von mir erwähnten Menü wegmachen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

erstmal Danke, für Deine schnelle Antwort.

Haken sind gesetzt bei "Statuszonen während..." und "Aktivieren des AlienFX für Drittanbieter". Ich versuche jetzt mal ein paar Kombinationen mit FN + ??

 

Danke !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb docjay2000:

Aktivieren des AlienFX für Drittanbieter

Da müsstest du den Haken wegmachen, wenn du nicht möchtest, dass zb Spiele auf AlienFX zugreifen. Mit den Statuszonen kannst du lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Externer moni dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.