Zum Inhalt springen

Aurora R5 Kaufentscheidung Alienware Aurora R5


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
ich überlege zur Zeit, mir den neuen Alienware Aurora (2016) mit der 1080er NVidia zu kaufen!?
Vom Preis her würde der ja momentan so bei 2.300 Euro auf der Dell-Webseite kosten, da ich aber schon öfters Aktion mit 15% Preisnachlass gesehen hab, weiß ich nicht, ob ich nun doch noch etwas warten sollte!?!
Wer hat damit schonmal Erfahrung gemacht?
2.300 Euro ist nun schon teuer und 15% machen da gleich mal 300 Euro Preisnachlass aus...

Würde es sich lohnen, auf solch eine Aktion noch zu warten oder kann ich damit vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr damit rechnen?

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dell.com/de/p/alienware-alpha-r2-desktop/pd.aspx

 

 

für wow wird der reichen.........klein handlich und wirst wohl nich hören....

 

aber erfahrungen habe ich mit dem nicht.......

 

den X51 gibt es nich mehr bei DELL auf der seite............musste er dem aurora weichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.