Zum Inhalt springen

Notebook wird nicht mit Strom versorgt und startet nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Laptop ging öfter aus, weil er nicht mehr mit Strom versorgt wurde. Nach dem Aufladen ging dann auch wieder aus. Dann hat er angefangen nicht mehr ganz aufzuladen.

Das Netzteil wurde schon getauscht aber der Laptop bekommt keinen Strom mehr. Er geht nun auch nicht mehr an.

Ich weiß nicht mehr weiter. Kabel und Anschlüsse sind alle fest im Laptop. Der Laptop war, wenn er in Betrieb war, immer am Stromnetz.

Danke schonmal im voraus.

lg. Max 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben, Thementitel angepasst, Layoutanpassungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Vos drauf? Wenn ja Dell reparieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkshootermax:

Da man ja einen Netzteildefekt ausschliessen kann(du hast ja bereits ein neues), könnte z.B. die Steckerbuchse im Gerät kaputt sein, oder aber das Mainboard. Vielleicht solltest du versuchen, falls noch nicht geschehen, den Stecker, der ins Gerät geht, ein bisschen hin und her zu bewegen, und gleichzeitig immer wieder auf den Einschaltknopf drücken. Im günstigsten Fall hast du nur einen Wackler innerhalb der Steckerbuchse. Nun weiß ich natürlich nichts über deine Gewohnheiten. Transportierst du das Gerät vielleicht oft und hast daher viele An-und Absteckvorgänge, die die Steckerbuchse mit der Zeit etwas ausleiern lässt?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.