Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Chatterm17:

Oh man mein beileid. Und anrufen bei ups neu zustellen?

Ja genau, hab ich natürlich direkt gemacht.

Wenn ich jetzt nochmal 200€ Rabatt bekomme, dann war es gar nicht mal so schlimm XD

Ich mein, dann hab ich 2460€ für ein Top 1080 Modell ausgegeben.

Geschrieben

Wie sieht`s bei den aus deren Alien am 24/25.12 Versand wurde, irgendwas neues beim UPS Status?

Geschrieben

Sooo letztes Update hier, sprich der Alien ist heute endlich gelandet.

Nach sage und schreibe einem Monat genau (Bestellt am 28.11.16) ist er nun da!!!!

Melde mich hier ab und geh rüber in die Owners Lounge ->

Geschrieben

Hab meins heute auch bei UPS abgeholt, nachdem die gestern um 12 Uhr zustellen wollten  (bin arbeiten!)

Ab sofort auch in der owners lounge

Geschrieben
5 hours ago, Asura said:

Wie sieht`s bei den aus deren Alien am 24/25.12 Versand wurde, irgendwas neues beim UPS Status?

Meiner wurde am 24.12 fertig, aber UPS nur der rote Text. Tracking Nummer unbekannt

Geschrieben

Oha, bei mir wurde er auch am 24.12 Versendet laut Dell SMS aber meine Sendungsnumner findet er.

Hast du mal bei Dell angerufen und gefragt ?

IMG_2619.PNG

Geschrieben

Ja, die sagen alles ist super. Ganz normal und wie zu erwarten. Es dauert 7-10 Tage nach Europa und erst dann wird es hier von UPS aktualisiert.

Die Galeerensklaven auf dem Schlauchboot haben kein Internet und können den Status nicht aktualisieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb grantorino:

Ja, die sagen alles ist super. Ganz normal und wie zu erwarten. Es dauert 7-10 Tage nach Europa und erst dann wird es hier von UPS aktualisiert.

Die Galeerensklaven auf dem Schlauchboot haben kein Internet und können den Status nicht aktualisieren.

So bei mir zeigt er jetzt an das er morgen ankommt läuft doch wie geplant :)

IMG_2621.PNG

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir auch steht genau so  Voraussichtlicher Liefertermin war ja 03.01.,nun aber morgen :cool::D

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Confi hast du denn Bestellt?

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

i7-6820HK 32GB  GTX1080  QHD 120Hz  256GB SSD 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Sehr gut dann kannst du ja morgen auch bescheid geben wenn du magst, wie es bei dir aussieht mit Qualität, Temperaturen und Display.

Geschrieben

Ja bei mir steht jetzt auch, dass er morgen kommt. Mal sehen was bei uns drei dann bei den Monitoren rauskommt. Diese Streifen will ich ja eigentlich nicht haben. Aber alles nochmal zurück senden und dann wieder 1 Monat warten?

Geschrieben

Nee ist kein Option für mich, wenn er sonst Top bis auf den Display werde ich mich mit Dell noch einmal Rücksprache halten und darauf Pochen das sobald eine Lösung da ist der Display getauscht werden soll die wissen eh das die QHD nicht gerade der Burner sind...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein, funktionieren tut der ja, meinste die machen so etwas mit?
Ich kenne Dell nicht. Ist mein erstes Produkt bei denen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für so eine Aktion?

Bearbeitet von darki
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Ich bin erlich ich weiß es nicht.
Aber Fragen und Versuchen kostet nichts muss ja bald mal bei denn Intern die Runde machen wenn Frank Azor es getwittert hat.
Ich mein bei denn Temperaturen haben die es ja auch gefixt hier geht sicher auch nur um eine Frage der Zeit.

Geschrieben

@Ossama @Asura

@darki

bitte beachtet die Zitatregelung

Vollzitate des vorangegangenen Beitrag sind nicht zielführend und unübersichtlich. Zum direkten Antworten haben wir das Feld "Antworten".

Alles auch noch mal zum Nachlesen an dieser Stelle.:

https://www.aw-community.com/forum/guidelines/

Bis dann, RENÉ!

Geschrieben

So ich bin jetzt auch wieder hier. Heute bestellt soll am 19,1 kommen na da :-)

Diesmal mit 

- i7-6820HK - 16GB - GTX1080 - QHD 120Hz 

Da bin ich ja gespannt ob er länger als 14 Tage bleibt wie der letzte 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.