Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Modul

 Beschreibung

Details anzeigen

Basis

Cassini 17, CTO

Betriebssystem

Windows 10 Pro (64 Bit) - Englisch, Niederländisch Französisch, Deutsch, Italienisch

Prozessor

Intel® Core™ i7-6820HK (4 Kerne, dynamisch übertaktet bis zu 4,1 GHz, 8 MB Cache)

Grafikkarte

NVIDIA® GeForce® GTX 1070, 8 GB GDDR5

LCD

17,3"-Display mit UHD und Eye Tracker

Arbeitsspeicher

32 GB DDR4-Speicher (2 x 16 GB), 2400 MHz

Festplatte

PCIe-SSD-Startfestplatte, 512 GB + SATA-Speicherfestplatte, 1 TB (7.200 1/min), 6 Gbit/s

Wireless-Netzwerkanbindung

Killer 1535 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 4.1)

Tastatur

Tastatur, intern, Hintergrundbeleuchtung - Deutsch (QWERTZ)

Erweiterte Service Packs

1 Jahr Premium Support mit Onsite

Unfallschutz

Kein Accidental Damage Protection Service

Microsoft Office Produktivitätssoftware

Microsoft® Office 30-Tage-Testversion - keine Office Lizenz

Schützen Sie Ihren neuen PC

McAfee® LiveSafe, 30-Tage-Testversion

FGA Module

Benutzerdefinierte Konfiguration (BTO)

Kabel

Netzkabel, 240 Wh/330 Wh - Europa

Primärer Akku

Akku mit sechs Zellen und 99 Wh

Anleitung zur Inbetriebnahme

Installationsübersicht - DE

Treiber

Treiber für Killer N1435/N1535

Lieferdokumente

Lieferdokumente - EN, FR, DE, IT, NL

Dokumentation

Dokumentation nicht enthalten

Bestellinformationen

Alienware X51 R2 Bestellung

Retail Packing Label

Nicht enthalten

Verpackung

Alienware 17 R4 Shipping Material

CFI Included (Smart Selection)

CFI nicht enthalten

Retail Information

Keine Informationen für den Einzelhandel erforderlich

Lieferdokumentkennzeichnung

Intel® Core™ i7 Etikett

AC Adapter

Alienware 240-W-Netzadapter

Betriebssystem-Wiederherstellungsoptionen

Betriebssystemmedien nicht inbegriffen

Anwendungssoftware anderer Anbieter

Zusätzliche Software FY17 C5

Included with your Order

Dropbox Software

Futuristisch

Regulatory Label und Etiketten zu Umweltvorschriften (240 W)

 

 

auch bestellt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir auch einen Alienware 17 R4 bestellt, nachdem ich mit meinem M14 R2 nun nicht mehr so zufrieden bin.

Habe folgende Zusammenstellung bestellt:

i7-6700HQ | GTX 1070 | Full-HD Display | 32GB RAM | 256GB SSD + 1TB SATA | Killer 1535

Mir ist aufgefallen, dass viele Probleme mit Ihrem Rechner haben. Vorallem mit dem Display und den Temperaturen. Gibt es einen Guide oder so etwas ähnliches, was man alles überprüfen sollte, wenn man seinen neuen Laptop erhält?

Heute habe ich im Dell Shop übrigens festgestellt, dass meine derzeite Zusammenstellung mit Komplikationen angezeigt wird ( GTX 1070 zusammen mit i7-6700HQ geht nicht mehr? Und das 240W Netzteil scheint auch nicht mehr dazu zu passen?)

Lieferdatum ist übrigens auch der 23.01.17

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerubael: Das sind keine Komplikationen, sondern DELL / Alienware zeigt dir lediglich die Kombinationen an die gerade verkauft werden sollen, also nur eine Marketing- / Verkaufs-Einschränkung. Die online konfigurierbaren Systeme ändern sich ständig. Willst Du eine andere Konfiguration kannst Du diese über die Einkaufshotline bekommen, jedoch wird Dir dabei häufig nicht der aktuelle Rabatt gewährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay habe mir meinen jetzt auch bestellt. Habe meinen allerdings nur mit ner HDD bestellt und mir dazu extern noch 2 960-Pro's gekauft. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der 960er und nem AW 17 R4?

Und noch ne Frage: was habt ihr euch so alles dazu gekauft? Adapter, Docks, Schutzfolien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich so spät melde.

Ja er ist heute gegen 18 Uhr angekommen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, mich mit ihm zu beschäftigen.

Werde dann mal in die Owners Lounge verschwinden und morgen mal ein paar Tests etc. machen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.