Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Uuuuuund doch nicht heute :( Aber morgen sicher. Siiiiicher.... hoffentlich endlich....:/ meiner kommt im übrigen durch dpd, wohne aber in der Schweiz, da ist das sicher anders.

Bearbeitet von CrazyHoover
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen aber auch mal Benchmarks kommen :) von den 1080ern hier liest man ja gar nix :(  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :)

Bestellt am 24.11.

Bestätigt am 28.11.

Versandt am 22.12.16

Liefertermin 28.12.16 (wird wohl nichts) 

Ich bin gespannt und drück die Daumen das ich ein schönes und funktionierendes Gerät bekomme.

6820HK, QHD 120 Hz, 2x 8 GB DDR4 2667 Hz, 256GB Pcie SSD, GTX 1080, Killer 1535.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun endlich rege Beteiligung ! Beches, Berichte, temps, oc :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banding ist da, wird aber nicht ausgewechselt nur berichtet um das neue zu bekommen, wenn es verfügbar ist. Ist wirklich keine Katastrophe. Verarbeitungsqualität top. Temps kann ich nicht sagen, möchte gar keine Benches jetzt am ersten Tag machen, werde aber Overwatch spielen. AlienFX läuft gerade nicht auf dem NumPad (lief zuvor, war aber ungleichmäßig ausgeleuchtet), ein Neustart sollte es jedoch fixen. Windows ist auf Englisch gekommen, auch etwas komisch, werde es aber umstellen. So, jetzt aber wirklich weiter im Owners Thread, falscher Thread hier. Bis denne :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mit dem DELL Support telefoniert, da mir so langsam das errechnete Lieferdatum unmöglich erscheint (27.12.2016)

Das Gerät steht noch auf "in Produktion". (Der Status war direkt einen Tag nach der Bestellung "in Produktion" und hat sich seit dem die letzen 2 Wochen nicht geändert.)

 

Die Frau sagt ich wäre nicht der erste der wegen Alienware anruft und es gibt dort im Moment Probleme mit der Lieferzeit wegen erhöhter Qualitätssicherungs Tests. Wenn ich Glück hätte dann würde es am 27.12 rausgesendet aus China. (plus dann ca 1 Woche Schiffsreise nach Holland)

Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht nur testen sondern auch die CPU Temperatur Probleme und die Display Probleme angehen, von denen man hier liest.

 

Das wird mein erster Alien, aber erschreckend zu lesen wie viele Probleme es damit gibt. CPU Temp von 99°C muss doch jemand auffallen, dass da was nicht stimmt. Vor allem wenn man dann solche Erklärungsversuche von DELL lesen kann, dass die CPU von Intel bis 100°C freigegeben wäre und alles super ist... nicht gerade ermutigende Aussichten.

 

Gibt es auch einen Support direkt von Alienware oder kommt man immer in der Telefonzentrale in Ost-Europa raus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 08:41 schrieb burroughs3000:

Hm bei mir kommt bei UPS immer diese Nachricht (habe letzte drei Ziffern ausgeixt). Stimmt was mit meiner Sendungsnummer nicht?:

 

Unbenannt.PNG

Bei mir sieht das heute leider immer noch so aus :mellow: .... Was ist denn da los? Wie schauts bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Datum auch umgesprungen auf den 03.01.17.

Laut Dell hängen die Alienware in der Qualitätskontrolle fest wie lange das dauert wissen die nicht, laut Dispo sollte meiner vor 3 Tagen versendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht der Status auf der UPS-Seite wie bei Euch auch noch auf ->Paket wird an UPS übergeben<-...

Jedoch wurde es schon um 00:01 registriert am 19.12.

Damals bei meinem 17/18er ging das deutlich schneller meine ich mit der Aktualisierung.?

Aber der 29.12. scheint mir realistisch als Liefertermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb grantorino:

Ursprünglicher Liefertermin war seit der Bestellung mit 27.12.2016 angegeben.

Ist seit gestern auf 02.01.2017 geändert worden auf der Status Abfrageseite von Dell.

(Allerdings ohne Email Benachrichtigung oder Angabe eines Grundes)

Sag mal hast du auch schon eine Sendungsnummer bei dir drin aber Status ist noch auf Produktion?

Weiss jemand zufällig was das heißen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Asura said:

Sag mal hast du auch schon eine Sendungsnummer bei dir drin aber Status ist noch auf Produktion?

Weiss jemand zufällig was das heißen soll?

Nein ich habe keine Sendungsnummer von UPS. Es ist ja noch nicht raus.

Statusseite von DELL sagt:

 

In Produktion

Lieferdatum 2.1.2017

 

Solange ich dafür die neue Version der CPU Kühlung und das Display von LG bekomme ohne die Streifen warte ich gerne eine Woche länger.

Bearbeitet von grantorino
error
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Dann werden unsere Alien ja eventuell parallel landen wie Geil.

Als ich vorhin meinen Status nach geschaut habe, dachte ich ich guck nicht richtig.

Voraussichtlicher Liefertermin war ja 29.12.,nun aber 27.12.!!!!??IMG_8377.PNG

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers kann mir keiner da ein Tipp geben was das heißt wenn ich schon ne Sendungsnummer habe (ist aber bei UPS noch nicht aktiv).
Haben die vergessen den Status zu  aktualisieren  auf Versendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.