Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb mango:

Meiner ist jetzt auch in Produktion (bestellt am 1.12.),  voraussichtliches Lieferdatum nach wie vor 21.12.

Exakt das gleiche beim mir.  Wer den Kasten zuerst in den Händen hält hat gewonnen!

Bearbeitet von burroughs3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bestellbetrag lautet 2999.-€ und mit den 25% bekomme ich genau 749.75€ rabatt was ne ordenliche Summe ist wie ich finde ! :34:

Bin somit auf nem Endpreisbetrag von 2249,25€ was in meinen Augen einfach ein unschlagbarer Preis ist !

Zu meiner absicherung habe ich mir das alles schriftlich zukommen lassen per Mail.

 

Ps.: Man muss nur Wissen, wie man sich ausrückt und wo man Druck aufbauen kann. lol:20:

Ach ja , bin jetzt auch auf "In Produktion". Wurde auch mal Zeit !>.>

Bearbeitet von H@rw3y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im owner Lounge hat jemand grad ein paar Videos gepostet wo man sieht das Dell ein Wärmeleitpad geändert hat indem sie ein dünneres genommen haben. Wodurch die Temperaturen wohl besser sein sollen, ausserdem haben sie auf der cpu Seite echte Wärmeleitpaste genommen und keine Aufkleber. Tja vll war das dass warum die versendung so lang gedauert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 4 stunden 54 seiten owners lounge durchlesen kann ich jetzt sagen. 

Aber das scheint ja nicht bei jedem zu sein oder?

nein anscheinend nicht bei einem mehr beim anderen weniger oder es ist vll subjektiv 

Also ich mein damit was sagt denn Dell dazu ist das kein Tauschgrund?

ich denke nicht da das problem bekannt war oder baubedingt ist? 

Gibt es davon Fotos? 

Ja aber nur von 2 cm vor dem display wo man bei nem röhrenfernsehen auch die bildpunkte sehen würde 

 

Bearbeitet von Chatterm17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chatterm17 Also meiner geht genau aus dem Grund zurück (und weil meine Lautsprecher nicht gescheit funktionieren).

Ja, man sieht die Streifen, auch wenn man keine 2cm vor dem Bildschirm sitzt, aber um sie zu fotografieren, muss man näher ran, da das Objektiv das sonst nicht einfängt. So entsteht natürlich der Eindruck, man würde es nur sehen, wenn man so nah dran ist. Habe gestern sogar meinen Vater drauf schauen lassen, der nicht so die prima Augen hat und er hat es auch direkt gesehen.

Man hat den Eindruck, dass manche Bereiche nicht gleichmäßig gefärbt sind, sondern einen geriffelten Effekt haben. Wenn ich beispielsweise im Chrome die Leiste mit dem Link markiere, ist das nicht blau, sondern blau grau gestreift.

Dell sagt dazu: "Kannst das Display tauschen lassen, bringt aber nix, weil das ist bei dem Display halt so". Es gibt Gerüchte, dass Dell das Problem kennt und man deswegen auf der Suche nach neuen Monitoren ist. 

Bspw https://www.reddit.com/r/Alienware/comments/5ilqvx/a_bit_of_information_on_the_state_of_things_with/ (man weiß aber ja nie, was da so dran ist)

Auch in manchen Twitter-Accounts von Dell findet man gelegentlich die Info "Ja, kennen das Problem, ruf an, das Display wird getauscht". Da meinte die Hotline nur: "Die Twitter-Kanäle werden vom Marketing betreut, die haben halt keine Infos über die Technik."

Kann das leider mit dem Tausch des Display nicht ausprobieren, da ich nächste Woche keine Zeit habe und laut Hotline ich in der Woche danach das Gerät nicht mehr zurückgeben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also läuft das nur mit der 14 tägigen Umtauschzeit und nicht über die VOS zeit? Das ist schade und das dein Display so grausam aussieht glaub ich dir aber andere schreiben ja auch das es bei ihnen geht, ja da ist was aber nicht so krass das man es tauschen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ist ist nicht so das das mit den Streifen nicht bekannt wäre mittlerweile... auch die aorus Geräte hatten das schon und die verbauen das selbe display. War mein Hauptgrund das 1080p zu nehmen und zu hoffen das man es gut übertakten kann. Hatte eins das lief 74 hz und eins 103hz. Selbst 74 war ein Unterschied zu 60HZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon...aber mal ehrlich...wer von denen die sich hier anmelden und fleißig schreiben tun das erst nach der Bestellung? 

Und dazu frage ich mich schon ob man sich nicht informieren sollte bevor man blind 3000 Euro ausgibt. Selbst wenn man sich nicht in einem forum anmeldet...

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die ich denke das die meisten Leute der Firma Dell einfach vertrauen. Einfach weil Alienware ein Name ist mit dem man high end gaming verbindet. Ich hatte nur ein paar Stunden zeit um mich zu entscheiden bei 12% Rabatt ist mir klar das es nicht so schnell wieder kommt. Also hatte ich für mich keine Wahl erst mich noch im Forum anzumelden und Tage oder Wochen lang mich zu informieren. Du hast recht das sollte man normalerweise machen. Aber auch ich wollte einfach das beste haben das ist nunmal im Moment die 1080gtx und der i7 6820hk und das gab es nur mit den qhd Display. Wobei ich lieber zu dem Zeitpunkt Uhd gehabt hätte. Andererseits sind die 120 hz geil also um es kurz zu machen die gleichen probleme wie alle anderen bei der Auswahl. Und das mit den Streifen habe ich erst später gelesen vorher hatte ich gelesen das es bei uhd zum bleeding kommt und war zufrieden den qhd bestellt zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captn.ko ich habe erst nach meiner Bestellung hier das Forum gefunden. Wollte mich über Lieferzeiten informieren und bin dann hier über das Forum fündig geworden. Also das gibt es durchaus. 

Sehe das wie Chatterm17. Bei Dell wäre ich nie davon ausgegangen, dass so ein Display überhaupt verbaut wird.:huh:

Habe auch beruflich mit Dell zu tun und da sind wir von der Hardware und dem Support durchaus überzeugt. Hatte auch mit unserem Dell-Außendienstler gesprochen und er meinte, mit dem Gerät kann man nichts falsch machen. 

Aber dafür gibt es ja die 14 Tage Rückgabe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich ja was getan in Sachen QHD beim Produktionsstopp, immerhin haben Sie ja jetzt die Temperaturen in den Griff bekommen.

Die nächste Charge an Geräten die jetzt Ausgeliefert werden wird uns Klarheit verschaffen. Drücken wir die Daumen :)

Ich mein ich hätte irgendwo gelesen das Frank Azor geschrieben hätte die nächste Charge geht Dienstag in den Versand...

Bearbeitet von Asura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mango:

Schreck zur Morgenstunde!!! Voraussichtliches Lieferdatum jetzt 27.12

Bei mir will sich der Alien nun auch erst am 27. einfinden. Naja - so lang er ordentlich und adrett vor der Tür steht, will ich mich auch über sein spätes Erscheinen freudig zeigen. Es scheint als würden unsere zwei Extraterrestrischen zusammen reisen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb captn.ko:

Das stimmt schon...aber mal ehrlich...wer von denen die sich hier anmelden und fleißig schreiben tun das erst nach der Bestellung? 

Und dazu frage ich mich schon ob man sich nicht informieren sollte bevor man blind 3000 Euro ausgibt. Selbst wenn man sich nicht in einem forum anmeldet...

Solche Unikate gibt's :)

Also ich hab erst bestellt und bin erst dann auf das Forum aufmerksam geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.