Zum Inhalt springen

Alienware Tablet


Tomtom5893

Empfohlene Beiträge

Hab gerade diesen Link und diesen Link hier gefunden...

...glaubt ihr das da was dran ist???

Ich selber mag Geräte mit einem Touchscreen (nur Apples Sachen nicht^^)

wenn Alienware ein Tablet raus bringen würde wäre ich einer der ersten der es sich kauft^^

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber so wie Alienware momentan neue Produkte auf den Markt wirft, schauts so aus als möchten die etwas mehr vom Markt abhaben, und dann kanns wiederrum schon sein das sich Alienware auch in den Tablet Markt einbinden will ;)

Sind wir mal gespannt was uns Alienware noch alles bescheren wird.

Vielleicht kann ja Schnuffel ein paar andeutungen dazu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schnuffel meint: Geplant wurde bei den Aliens schon vieles.

Das da zum Beispiel:

CES 2008 - Alienware Curved Widescreen LCD Screen

Oder das:

http://www.futurebytes.ch/wp-content/uploads/2008/02/alienware_android_mobilephone1.jpg

Warten wir einfach mal ab, was entschieden wird. Sobald da definitiv was entschieden wird, weiss es Schnuffel...

Und im Moment wird es kaum sinn machen, ein Tablett zu bdingen. Apple ist in der Pool position wird wird in naher zukunft mit einem 3D Tablett nachdoppeln...

Wenn da mal was kommt, dann in 3D. Und nachdem Apple die Anfaengerfehler gemacht hat... lol

Also ein Alien-Tablett ist im Moment wirklich nur lauwarme Luft!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn ein dickes Tablet? Tablet soll eher Dünn sein. Und da hat Schnuffel schon recht das Apple da in der Pole Position ist. Aber Apple bekommt immer mehr Konkurenz, und die schläft nicht.

Ich denke wenn dann wartet Alienware/Dell ab was mit den 3D Notebooks geht. Und wenn die Technik ohne Brille 3D schauen funktioniert beim M18x dann denk ich werden sie ein Tablet rausbringen.

Wieso ist aus dem Bildschirm nichts geworden? Der schaut irgendwie sau fett aus zum zocken.

Und das Handy kannt ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch schade das sie den Bildschirm nicht raus gebracht haben.

der wäre auch gut gewesen um 2 Sachen gleichzeitig zu machen...

wer weis vielleicht kommt irgend wann so ein Bildschirm der es bis zum verkauf schafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN es mit Android auf den markt kommt gibt es das Problem dass es nicht viele Highend Games gibt...

Wenn es mit Windows 7 auf den markt kommt gibt es das Problem dass es nicht auf Touchscreens ausgerichtet ist...

Und wenn es mit einer eigenen Software auf den markt kommt gibt es das Problem dass es kaum Spiele gibt...

Ich denke das es noch 1-2 Jahre dauern wird bis eins kommt...

Vielleicht wartet Alienware auf Windows 8...das ist ja Optimiert für Tablets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig???

Alienware war doch noch nie richtig Günstig im vergleich...

aber dafür bringen sie auch dem entsprechend gute Qualität...

wenn es ein Tablet geben wird hoffe ich das es mit Windows 8 Läuft... oder halt Andoid aber da müssten halt erstmal die passenden Spiele entwickelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wieder Aliensense einbinden ;) Wär ja schon cool.

Aber erstmal abwarten was sich ergibt ;)

Vielleicht bringen sie ein Tablet raus wie Asus. So nen halbes Notebook. 10Zoll nur Bildschirm und hunderte Schnittstellen ;) Dafür aber mit ner ordentlichen Gaming Power und ner super Akkulaufzeit ;) das wärs doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß nicht. Ich kann mir ein Alienware Tablet nur schwer vorstellen. Ich finde die ganze Tablet und Touchscreen Sache ist eher Mainstream als Alienware. Ich finde Touchscreen und auch Tablets gut für Internet, Filme und ein paar Mulitmedia Spielerein. Es ist sicherlich gut für nicht so Computerversierte Nutzer, die auf derartige Bedienung und Aplikationen stehen.

Aber Alienware steht doch eigentlich für Gaming und Leistung. Was soll man denn auf so einem Tablet für Spiele zocken können?

Ich persönlich finde Maus und Tastatur sind schon recht gut geeignet, sowohl zum Zocken als auch oder vorallem zum Arbeiten. Ich weiß nicht welche Zielgruppe dieses Tablet haben soll, da es sicher eine gewohnte Alienwarequalität hätte, aber auch sicher auch den gehobenen Preis. Ich würde mir kein Alienwaretablet kaufen. Wenn ich zu viel Geld für eine solche Spielerei hätte, dann glaube ich würde ich mir ein IPad kaufen und das vorallem wegen dem Appstore und weil Apple da doch recht ordentliches produziert.

Naja mal schaun was man da noch so von hört ich bin ja mal gespannt, auch wenn mich ein solches Release eigentlich überraschen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nun werdet Ihr alle eines besseren belehrt...:D

Da hat AW es aber nun verpasst, es als erstes anzubieten. Razer setzt es jedenfalls in die Realität um. Wer hätte das gedacht...

News - Razers Project Fiona - Razer zeigt auf der CES weltweit erstes Gaming-Tablet auf notebookjournal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert meine Meinung zu dem Thema immernoch nicht: Was soll ich jetzt mit nem Tablet mit zwei halben Gamepads dran? Ich finde das ding sieht total komisch aus wie ein IPad eben mit zwei halben Gamepads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Tja, bleiben wir mal sachlich. Ist doch alles eine frage des "styles":

Alienware-Philosophie: Nichts oeffentlich zeigen, dass ncih in den naechten 2 Monaten auf den Markt kommt. Daher war ja der CES Auftritt dieses JAhr von Alienware NICHT oeffentlich...

Razor hat das Ding im mehr oder weniger oefentlichen Teil der CES gezeigt. Schoen und gut. Aber kaufen koennt Ihr es noch nicht...

Was Alienware gezeigt hat - werded Ihr auch in einiger Zeit wissen...

Wer was wann un diw eversaeumt hat, wissen wir erst dan, wenn an Kunden ausgeliefert wird.

Oder anderes Gesagt: Schnuffel waere nicht so erstauent, wenn man in einigen Monaten sagt: Tja, da ist Alienware mal wieder der Erste.... WENN ES UMS AUSLIEFERN GEHT!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei tablet-news.com taucht das Gerücht mal wieder auf.

Angeblich hat ein Product Manager geplaudert.

Hier die News: Alienware Preparing Gaming Tablet? | Tablet News

Vielleicht soll ein Tablet ja das M11x ersetzen. Könnte erklären warum das mit den neuen Releases nicht auch neu aufgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.