Zum Inhalt springen

Gerüchte, Verworfenes und Prototypen


Tomtom5893

Empfohlene Beiträge

 

 

Hi Leute

was haltet ihr davon wenn wir hier in diesem Thread Gerüchte, Verworfenes un Prototypen von Alienware sammeln???

 

 

 

 

hab hier zum beispiel ein Windows Phone Handy von Alienware...

 

 

 

 

oder hier ein Alienware Handy mit Windows Phone Design ABER als Betriebssystem Android

 

 

 

 

 

und hier noch den Klassiker den fast alle schon kennen dürften

http://www.youtube.com/watch?v=7JFflTMJAAk&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, Alienware solle von solchen Ausflügen die Finger lassen.

Wir dürfen nicht vergessen wofür Alienware steht.

High Performance Hardware verpackt in einem exklusiven Gehäuse, ursprünglich für nur einen Zweck konzipiert: dem hardcore Gaming.

Auch wenn sich die Marke Alienware unter Dell gewandelt hat und einer breiteren Käuferschaft zugänglich geworden ist.

Viele entscheiden sich mittlerweile nur des Aussehens wegen für ein Alienware System.

Betrachten wir beispielsweise das Gamingzubehör (Maus und Headset) der Alienware TactX Serie.

Eingefleischte Gamer wissen, dass sie davon lieber die Hände lassen und auf Produkte von Drittanbietern zurückgreifen sollten.

Hinzukommt, dass diese beiden Produkte keine Eigenentwicklungen und nur verpackte Produkte anderer Hersteller sind, welche ohne Alienware Design gleiches leisten und weitaus weniger kosten ;)

Die Gefahr bei all diesen Zusatzgeschäften ist, dass der über viele Jahre aufgebaute Ruf beschädigt wird, indem Produkte verkauft werden, wovon man absolut keine Ahnung hat.

Würdet ihr - krasses Beispiel - einen Rasenmäher von Bugatti kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es mutig finden.

Dann würde - wie Angus ja erwähnt - Alienware sein Terrain der Gaming-PCs erweitern und zu einer Lifestyle-Marke werden. Warum eigentlich nicht? Früher stand Alienware für Highend-Gaming-Systeme, richtig... aber mittlerweile bedienen sie doch schon einen größeren Markt. Oder kann man bei einem M11x noch von einem Highend-Gaming-System sprechen? Eher nicht...

Apple hat früher ja auch mit PCs angefangen, oder? Und die bieten mittlerweile ja ziemlich erfolgreich auch ihre Iphones und Ipods an.

Na klar...Alienware würde dann irgendwie der Faktor des Besonderen etwas verloren gehen. Aber durch eine breitere Kundenschicht und höhere Umsätze, könnte man die Alienware PCs dann ja auch mal günstiger anbieten. Da hätte dann ja auch jeder was davon.

Und ich muss sagen...ich hab zwar keinen Garten...aber wenn ich meine Nachbarn etwas neidisch machen möchte, dann könnte ich mir einen Bugatti-Rasenmäher ziemlich gut vorstellen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rasenmäher dann auch 1001PS hat und abgeht wie ne Rakete *g*

Ich denk mal das M11x kann man trotzdem noch als Hardcore Gaming Notebook sehen. Oder findet wer ein anderes 11 Zoll Notebook mit einer derart gewaltigen Power? Es ist zwar seinen 15 16 17 Zoll Konkurenten klar unterlegen, aber es ist immer noch in seiner Größe ein Hardcore Gamer.

Und wenn Alienware ein Tablet mit so einer Leistung rausbringt das dann noch eine annähernd Aktzeptable Akkulaufzeit hat dann denk ich mal werden die davon schon ein Paar verkaufen.

Aber Alienware wird denk ich mal immer für Hardcore Gaming PC's stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.