Zum Inhalt springen

M14x - Willkommen im Spielzimmer


Empfohlene Beiträge

Also BF BC2 hab ich noch nicht getestet.. aber was man so in Youtube sieht scheint es gut zu laufen.

The Witcher 2 habe ich auf 1600x900 in Hoch sehr gut spielen können. FPS zahlen kann ich dir jetzt keine nennen aber es lief flüssig.

Auf Sehr Hoch muuss man nur eine Option (weiß den Namen jetzt nicht, wird in Rot angezeigt) ausschalten und dann hat man gelegentlich mal nen rucker drin aber es ist immer noch gut Spielbar.

Dragon Age 2 werd ich noch testen!!! Da ich Vorgestern alles neuinstalliert habe muss ich die Games erst noch runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF BC2 hab ich noch nicht getestet.. aber was man so in Youtube sieht scheint es gut zu laufen.

The Witcher 2 habe ich auf 1600x900 in Hoch sehr gut spielen können. FPS zahlen kann ich dir jetzt keine nennen aber es lief flüssig.

Auf Sehr Hoch muuss man nur eine Option (weiß den Namen jetzt nicht, wird in Rot angezeigt) ausschalten und dann hat man gelegentlich mal nen rucker drin aber es ist immer noch gut Spielbar.

Dragon Age 2 werd ich noch testen!!! Da ich Vorgestern alles neuinstalliert habe muss ich die Games erst noch runterladen. ;)

Ja hab schon viele Videos bei youtube angeschaut, eigentlich sollte es bei mir ja ein m17x r3 werden aber mit dem online Rabatt und Gutschein

kann man beim m14x zur Zeit am meisten sparen fast 700€ und das reizt schon sehr würde da grad mal auf 999€ kommen und das is ein TOP Preis.

:cool:

Kannst ja noch mal deine Erfahrungen posten wenn du alles geladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also battlefield bad company 2 spiel ich mit 1600x900 alles auf hoch und 2x antialaising + 2x anisotropische filterung vollkommen flüssig, auch im multiplayer mit 32 spielern =)

war selbst von der leistung überrascht =)

HBAO=Ein und Vsync auch EIN

(Achja hab die prozessorgeschwindigkeit auf 75% eingestellt, dh der prozessor läuft nur mit 1,5 GHz und trotzdem läuft das spiel tadellos =) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also battlefield bad company 2 spiel ich mit 1600x900 alles auf hoch und 2x antialaising + 2x anisotropische filterung vollkommen flüssig, auch im multiplayer mit 32 spielern =)

war selbst von der leistung überrascht =)

HBAO=Ein und Vsync auch EIN

(Achja hab die prozessorgeschwindigkeit auf 75% eingestellt, dh der prozessor läuft nur mit 1,5 GHz und trotzdem läuft das spiel tadellos =) )

das hört sich ja super an :34:

mit meinem asus laptop der nur eine gt325m und nen i5 hat kann ich nur auf low spielen und selbst da ruckelt es im multiplayer ...

deshalb muss jetzt ein alienware her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist es nicht die ddr5 version, sondern immer noch die ddr3 version. Wieso glück? ganz einfach die ddr3 version hat 144 shader, während die ddr5 version nur 96 shader besitzt. Auserdem verfügt die ddr3 version über einen 192 bit speicherbus, die DDR5 hat nur 128 bit speicherbus.

GeForce GT 555M

rein von allen specs her, würd ich nie die ddr5 variante kaufen.

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist es nicht die ddr5 version, sondern immer noch die ddr3 version. Wieso glück? ganz einfach die ddr3 version hat 144 shader, während die ddr5 version nur 96 shader besitzt. Auserdem verfügt die ddr3 version über einen 192 bit speicherbus, die DDR5 hat nur 128 bit speicherbus.

GeForce GT 555M

rein von allen specs her, würd ich nie die ddr5 variante kaufen.

Achso also ist die DDR3 schneller. Aber das können die mir doch bestimmt am Telefon sagen wenn ich bestelle oder?:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also battlefield bad company 2 spiel ich mit 1600x900 alles auf hoch und 2x antialaising + 2x anisotropische filterung vollkommen flüssig, auch im multiplayer mit 32 spielern =)

war selbst von der leistung überrascht =)

HBAO=Ein und Vsync auch EIN

(Achja hab die prozessorgeschwindigkeit auf 75% eingestellt, dh der prozessor läuft nur mit 1,5 GHz und trotzdem läuft das spiel tadellos =) )

Da ich seit heute mein m14x hab, war mein erster test bf bc2 aber was meinst du mit vollkommen flüssig?

Auf 1600*900 alles auf hoch, aa und af nur auf 1x, vsync und hbao an komm ich grad noch so auf 20 fps bis max. 40 fps manchmal auch tiefer als 20 fps.

Da lässt es sich nicht besonders gut spielen, hast du deine Graka übertacktet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da ich in verbindung mit dx11 immer crysis 2 hörte, und mich das game eh mal reizte, hab ichs mir nun mal gekauft. Mit patch 1.9, high-res textures und dx11 enabled konnte ich mit 1920x1200 sehr gut mit der einstellung hoch spielen, sehr hoch geht gerade noch, aber ist an der grenze. Die beiden höchsten kann ich so nicht verwenden. Aber dafür das so viele auf der gt555m rumhacken, find ich ihre leistung echt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird es definitiv abspielen, da mache ich mir keine Sorgen. Evtl nicht mit 8xAA auf Ultra, aber am M14x bin ich mit Mittel-Gut für flüssige Frames zufrieden.

Denn die Grafikqualität und die Performance der Nvidia in Verbindung mit dem tollen 1600er 14" Display ist dabei einfach ein Traum.

Ich kanns garnicht abwarten Diablo III auf der Couch zu Daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Tesselation und DOF @DX11 läufts echt Butterweich! Meine CPU arbeitet dank A05 jetzt statt 99% MAX-CPU auch wieder mit Turbo und wird nicht unbedingt lauter bei spürbar mehr Turbopower *freu* (Tesselation und DOF wurden noch nicht getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will kein keks.. will das Game ^^

Hab mir noch gerade Borderlands GOTY für 7,50eur statt 29eur bei Steam gekauft ^^

habs mir auch grade geholt... (war aber nicht einfach)

ich hatte 7,48€ auf meinem steam konto und musste mich dann extra bei click and buy anmelden,

dann meinen tan generator der sparkasse raussuchen,

dann meinen sparkassen pin ändern, dann den bestätigungscode von clickandbuy raussuchen und eingeben,

dann clickandbuy bei der bezahlung als 2. auswählen da ja mein steamguthaben nicht reichte, dann warten bis die zahlung abgeschlossen wurde,

und jetzt bin ich endlich am laden der 14330mb (und das mit ner dsl-1000 leitung :19:)

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe AW-Gemeinde,

ich bin neu hier und seit heute Besitzer eines nagelneuen M14x Notebooks.

Bestellt habe ich Ihn am 07.09.2011, hier ein kleiner Verlauf... Es ging wirklich sehr schnell!!

post-1108-14366120791497_thumb.png

Nach dem auspacken und einem kurzem Funktionscheck, wurde der Laptop direkt mit einer SSD OCZ Agility 3 (240Gb) als primäre Festplatte bestückt.

Alles funktioniert tadellos!

Heute Abend mal ein paar Benchmarks fahren. Der Windows Performancecheck sagt "7,9" bei der Festplattenleistung.

Viele Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.