Zum Inhalt springen

Tastatur für Alienware 17R1


NOMAAM

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde, weiss jemand ob die Tastaturen vom 17 R2+R3 auch in das R1 (Alienware 17) passen ?

Teilenummer ist glaube ich 0GJNWD

Bei mir ist das "S" rausgesprungen und einzelne Tasten finde ich nicht...in der Bucht aber ne Menge an Tastaturen

 

Danke Euch

EDIT: hab grad mal mit dem ServiceTAG geschaut da wird mir diese Tastatur angezeigt 8W1R1

wenn ich die aber suche dann zeigt mir der shop das die für M17x sind ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auch hier ist das Thema das ich keine Tastaturen finde für "Alienware 18" nur R2 und R3 ... da bin ich auch drüber gestoßen das M17x R5 und M18x R5 wo die Alienware 17 + 18 sein sollen.

hier werden für die R5 Modelle 8W1R1 Tastaturen angeboten... offiziell gibt es aber keine R5 ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist der AW17 gemeint, viele Verkäufer nennen den r5 ;-)

Schau mal hier, da hab ich auch schon einige Teile für mich und Kumpels geholt, der ist ok, schreib ihn mal an. Ich denk die sollt passen.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F253539688000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.