Zum Inhalt springen

MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Seit heute steht mein M15X auf dem Status versendet. Es ist über die UPS seite noch nicht auffindbar, aber könnt ihr mir durch eure Erfahrung mut machen das es in der nächsten Woche bei mir ist? Oder dauert das von China bis zu mir doch länger?

 

 

edit:

 

Bestellung abgegeben: 21.07.2010

Vorraussichtliches Lieferdatum nach Bestellung: 16.08.2010

Tatsächliches Lieferdatum: 04.08.2010

Bestellung per Überweißung bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Woche bis eineinhalb Wochen wirst du wohl noch einplanen können.

Gesamtwartezeit bei DELL/AW ist meistens ca 3-4Wochen. Je nach Verfügbarkeit und ZAHLUNGSEINGANG.

DAS erübrigt auch das eigentlich schon weitere nachfragen, denn

bei z.B. Modellwechsel kann man schon mal PECH haben, das man das Neuere nehmen muß und was besseres bekommt. Dann ist aber mit erhöhter Lieferzeit zu rechnen.

DAS kann hier aber auch keiner HELLSEHEN wie lange so was dauert.

Ihr könnt dann nur EURE Erfahrungen hier Posten.

Denkt daran: Vorfreude ist immer noch die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Also is doch der Versand des was am längsten dauert, weil die Produktion hat jetzt nur 3 Tage gedauert. wahnsinn. Wieso produzieren dies ned einfach in Deutschland dann wärs morgen da ;) *g*

ja die Vorfreude ist die schönste, aber auch die aufregendste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte es früher da sein. Die Erfahrung zeigt, dass die Geräte aus China über (meistens) Holland/Belgien nach Deutschland kommen.

Der Weg von China nach Europa dauert ca. 1 Woche. Spätestens wenn es dann in Europa ankommt, hast Du auch aktuelle Statusmeldungen im UPS Tracking. Von Holland / Belgien sind es dann so 2-3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nacht um 4,45 ne Email von Dell bekommen, da war meine Rechnung drin. Hat das was zu sagen, oder geschieht das alles unabhängig von der Lieferung? Da steht auf Lieferdatum ab Werk: 30.07.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise geht es heute abend von NL nach DE. dann morgen innerhalb von DE zum empfangsdepot. danach dann am nächsten tag in die auslieferung.

sofern das empfangsdepot auch das import-hub ist, könnte es ggf auch schon morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die diese Woche Ihr Alien bekommen!!! Das ist die schönste zeit! Viel vorfreude und danach viel freude mit dem Alien. Zuschauen wies aufwächst und nach paar Tagen wollt ihr euch nie mehr trennen!!! (Geht zumindest mir so) ;)

Freu mich für euch!

Was hast den für ne konfiguration für deine Aurora?

Grüße in's WWW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die diese Woche Ihr Alien bekommen!!! Das ist die schönste zeit! Viel vorfreude und danach viel freude mit dem Alien. Zuschauen wies aufwächst und nach paar Tagen wollt ihr euch nie mehr trennen!!! (Geht zumindest mir so) ;)

Freu mich für euch!

Was hast den für ne konfiguration für deine Aurora?

Grüße in's WWW

Jau, dito!

Ich finde, dass ist doch das schönste: er Momentn, in dem man das Paket bekommt.

Und danach hab ich doch tatsächlich immer Spaß daran, mein System sauber neu aufzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn UPS bei dir? bei mir siehts nur so aus:

SHANGHAI, CN 30.07.2010 16:59 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG

30.07.2010 16:48 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG NL 02.08.2010 2:35 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.