Zum Inhalt springen

MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

unabhängig von einer kreditkartenzahlung muss ups das paket persönlich und an die bei der bestellung angegebenen adresse liefern ... nachträgliches ändern der empfängerdaten ist von dell nicht erlaubt und muss von ups so akzeptiert werden.

ob sich der ups-mann daran hält ist ein anderes problem.

mein m11x hat zum beispiel ein anderes familienmitglied angenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das DELL Probleme damit hatte das viele Gerätschaften "verschwunden" sind.

Deswegen ist UPS angehalten worden es nur persönlich überreichen zu dürfen.

Mein Fahrer hätte sich auch nicht drauf eingelassen , sein Job ist ihn wichtiger sagte er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehts auf Unterwegs, seit 14:13. und jetzt steht auch kein Datum mehr da. kann es sein das es noch heute kommt? Oder warum steht kein datum mehr da. Gestern und heut früh war noch lieferdatum 04.08.2010 dagestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUSSELDORF, DE 03.08.2010 6:08 WIRD ZUGESTELLT

03.08.2010 3:00 ANKUNFTSSCAN

FRANKFURT, DE 02.08.2010 20:37 ABFAHRTSSCAN

02.08.2010 13:14 ANKUNFTSSCAN

LOD, PL 31.07.2010 18:00 ABFAHRTSSCAN

LOD, PL 30.07.2010 22:32 HERKUNFTSSCAN

PL 31.07.2010 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Bei mir stand gestern Mittag auch schon ,,Unterwegs" und das Lieferdatum war weg, heute ist sie noch nicht da, heisst also offensichtlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze seit heute vor meinem AW m15x. :-)

Freut euch drauf. Einfach Hammer das Teil. AlienFX, Gesichtsanmeldung, Performance...

Meine Konfig:

i7 740

ATI 5850

4GB RAM

500 GB HDD

Full HD Display

BluRay ROM

2 Jahre Unfallschutz und next BuisnessDay

Win7 Ultimate 64Bit

Bei mir war es im Status "in Zustellung" an dem Tag wo es auch kam.

Also laut UPS von 9.00 Uhr - 19.00 Uhr.

Seit gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Abend/Nacht mal Benchmarks laufen lassen und dann posten...

Falls Ihr zu Spielen oder Anwendungen fragen habt bzgl. der Performane könnt ihr die auch gern stellen.

Bisher getestet:

Anno 1404

Sniper Ghost Warrior

beide absolut flüssig in höchsten Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff der von UPS kommt morgen FRÜH, sonst hat er ein kleines Problem ;) Dann darf er nämlich am Donnerstag antanzen, und ich hoffe er kommt dann früh, weil wenn er wieder nach 12 kommt, darf ich erneut antanzen, oder er gibts einfach meim Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, hab mir heut extra freigenommen um zu sehen, dass UPS das Datum wieder auf den 4.8. umgestellt hat >.< Das Paket vergammelt jetzt seit ~12 Uhr in Herne-Börnig, was grad mal 2-3h von mir entfernt ist....tooooooooll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sniper nur ca. 5min gespielt.

Grafikeinstellung auf höchste gestellt. Läuft absolut flüssig.

Wobei man sagen muss, dass auser der Weitsicht die Grafik nichts besonderes ist.

Eher enttäuschend.

Spielmodi auf einfach. und ist meiner Meinung nach recht schwer für einfach. (Ich spiele öfter mal n shooter, COD,counterstrike...)

Die Steuerung ist ganz in Ordnung wobei der Verlauf des Spiels und die Möglichkeiten den Gegner auszuschalten sehr begrenzt sind. Man kann zum Beispiel nicht ohne Waffen den Gegner ausschalten was meiner Meinung nach ziemlich doof ist. Gerade als Sniper, lautlos sein aber dann Gegner mit Waffen ausschlten. In z.B. Splinter Cell ist das deutlich besser gelöst.

mfg

Alien15x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST DAAA ;)

und ich glaub des hätt auch mein Vater oder sonst wer annehmen können, der wollte nur ne Unterschrift auf seim Elektrogerät, und da schreib ich sowieso immer nur den nachnamen hin ;) ;) ES IST DAAAA *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern nur 10 Minuten Zeit gehabt. Aber eine Frage, wenn ihr rechts über der Tastatur mit einem Finger immer auf das Plastik klopft, merkt ihr da das drunter ein kleiner luftspalt ist, also das das plastik dann gegen was anderes schlägt? Stört mich jetzt zwar nicht, aber für die verhandlungen wärs nicht schlecht. Ansonsten in 10 Minuten geht nicht viel *g*. Werd jetzt versuchen mal ne Stunde zeit dafür zu nehmen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas brauch ich ja ;) sonst find ich momentag nichts, am anfang dacht ich die Medialeiste über der tastatur ist total zerkratzt ;) Dabei war da noch die Schutzfolie drüber. Also bis jetzt hab ich nocht nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir quitscht ja die "A" Taste.

Schau doch mal, ob bei dir ne Taste quitscht.

Meint Ihr ich kann da was rausholen bei AW?

Oder nur den Techniker der mir ne neue Tastatur einbaut? Wär ja ne Wertminderung. :-) oder?

mfg

Alien15x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Nummernblock ;) *g*

ist es normal das zwischen F8 und F9 ein kleiner zwischenraum ist?

edit: Jetzt stimmt irgendwas aber grad überhaupt nicht mehr, hab grad im Alienfx weng rumgespielt, und jetzt geht irgendwie nix mehr. Bildschirm schwarz, mal weiß. und er arbeitet irgendwas.

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir quitscht ja die "A" Taste.

Schau doch mal, ob bei dir ne Taste quitscht.

Meint Ihr ich kann da was rausholen bei AW?

Oder nur den Techniker der mir ne neue Tastatur einbaut? Wär ja ne Wertminderung. :-) oder?

mfg

Alien15x

maximal eine neue Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dreht der rechte lüfter biem hochfahren eigentlich wie blöd? Und wieso hört er dieses mal nicht auf? der Dreht seelen ruhig hier auf maximum, und beim linken merkt man garnix, is des normal das der am anfang hochdreht? Und wieso dreht er nicht mehr runter?

edit: Habt ihr schonmal das Problem gehabt, das der Corei7 aufeinmal nur noch 2 kerne hatte? und 2 virtuelle? Ist mir beim g73 schon öfters aufgefallen, und jetzt hatte ich es auch einmal.

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.