Jump to content
der allgäuer

Alienware 17 R2 Lautsprecher sind ständig an.

Recommended Posts

die lautsprecher sind auf lautstärke 0.

gebe ich z.b. ein video von web.de wieder-volle pulle.

das selbe beim WMP, bei internetradio, VCL player, usw.

wenn die lautstärke auf null steht ( das lautsprecherlogo in der taskleiste zeigt x an) sollte das doch generell gelten, egal was gesehen oder gehört wird?

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du vielleicht mehr als ein Wiedergabegerät angeschlossen? Beispielsweise einen HDMI Monitor der das vielleicht unterstützt? Dann könnte es sein, dass du nur bei Monitor auf Leise gestellt hast und der Laptop trotzdem den Sound wiedergibt. Schau mal auf deine Wiedergabegeräte (nicht die Win10 Einstellung). Glaube da kommst du nicht mehr über Rechtsklick auf das Lautsprechersymobl hin seit irgendeinem Update, musst jetzt über die Systemsteuerung gehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeschlossen ist ausser einer funkmaus nichts.

hab gestern nur die farben der tastatur geändert, danach war es wie beschrieben. hab noch etwas nachgesehen, wegen der einstellungen, war aber alles ok.

heute morgen nach dem einschalten war alles wieder normal, so wie es sein sollte.

danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb der allgäuer:

heute morgen nach dem einschalten war alles wieder normal, so wie es sein sollte.

Dann war's wohl einfach ein kleiner Hänger auf Windowsseite. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.