Lieber Hyper,
Du hast in Unterschied zu den meisten hier ein Fixgeschäft veréinbart, d.h. der Liefertermin am oder vor dem 16.07. ist als Nebenabrede Vertragsinhalt geworden. Bei Nichteinhaltung des Termins kannst du vomVertrag zurücktreten - das kannst du aufgrund des Vertragssçhlusses im Fernabsatz aber ohnehin. Nur bei Verschulden auf Seiten von Dell an der Verzögerung (das etwa darin liegen könnte, dass man dir in Kenntnis der Unmöglichkeit den Liefertermin zugesagt hat, aber schwer nachzuweisen sein wird) könntest du auch Schadenersatz (etwa Differenzkosten für Ersatzbeschaffung) geltend machen.
Fazit: Mehr als der Vertragsrücktritt bleibt dir nicht übrig. Auf dem Notebookreview-Forum berichten einzelne Poster davon, dass ihre Geräte schon versendet wurden oder knapp davor stehen, andere wiederum von Lieferterminen Ende Juli. Ich selbst für hab für meinen AW17 ETA 26.07...
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So ... nehme auch wieder mal im Wartezimmer Platz, hab am Donnerstag einen AW17 mit i7-4800MQ, GTX780m, 3D FHD, 16 GB RAM und 750 GB HDD + 64 GB mSATA für € 2.600,-- geordert, ETA 26.07., Status In Bearbeitung