Zum Inhalt springen

Jule

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jule hat zuletzt am 17. Dezember 2016 gewonnen

Jule hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

8 Neutral

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, bei mir war nun der Techniker vor Ort und hat tatsächlich festgestellt, dass der Rahmen defekt war. An der einen Seite war der Gummi beschädigt und hat aufs Display gedrückt. Daraufhin wurde mir ein neues Display eingesetzt. Dieses hatte allerdings solches Lightbleeding, dass selbst der Techniker erschrocken ist. Da es schon so spät war, konnte er natürlich bei Dell niemanden mehr erreichen. Daraufhin habe ich heute noch einmal mit der Hotline telefoniert. Fazit war (wie auch schon beim QHD): ja das Display ist so, das ist bekannt Ab Mrz sind wohl neue UHDs in A
  2. Dann bin ich mal gespannt, was du berichtest. Mit den Temperaturen bin ich übrigens bisher auch zufrieden. Habe zwar noch kein Tool laufen lassen, aber bisher noch nie über 80 Grad. Ich habe das Gefühl das Notebook ist auch leiser, als die 1080er Variante, obwohl ich gelesen habe, dass die 1070 heißer werden soll, was ja dann für mehr Lüftung sprechen würde. Performanceunterschiede habe ich auch noch keine festgestellt.
  3. Ja, genau, so ist das bei mir auch. Nur, dass dann auf der rechten Seite der Rahmen dafür noch ein Stück fester ansitzt und ich da dann einen richtigen weißen Schimmer habe. Die "Lücke" links kann ich dran drücken, dann gibt es ein klebendes Geräusch und nach ner Zeit springt das wieder zurück. Aber der grüne Schein bleibt trotzdem ein bisschen weiter. Eigentlich dürfte das für den VOS gar kein Problem darstellen. Will es halt nicht alleine aufschrauben wg. Garantie etc. (Frauen und Technik halt )
  4. @Norbert Bortels Ich warte jetzt einmal, bis sich jemand meldet. Hatte der Dame an der Hotline auch gesagt, dass ich gerne bereit bin, zunächst einen Techniker sich das ganze anschauen zu lassen.
  5. Hallo zusammen, nachdem gestern Abend meine zweites Alienware endlich angekommen ist, habe ich es natürlich gleich ausgepackt und getestet. Leider ist mir direkt beim Hochfahren extremes Bleeding aufgefallen. Der Rahmen um das Display ist definitiv falsch montiert, so dass ich sogar an einer Seite einen grünen Lichtschimmer habe. Heute direkt mal Kontakt mit Dell aufgenommen. Bilder hingeschickt etc. Die bisherige Rückmeldung war: "Tja, da werden Sie das Gerät wohl wieder zurückschicken müssen. Hierzu bekommen Sie dann nächste Woche eine Info" Sonst gefällt mir das UHD echt
  6. Hoffentlich kommt meins nicht früher, sonst bin ich nicht da.
  7. Genau so ging es mir auch. Nachdem ich vom QHD-Display so mega enttäuscht war (ging retour) und UHD nur mit 1070 gibt, war ich hin und her gerissen. Farblich fand ich das QHD gut und bin jetzt auf den Vergleich zum UHD gespannt. UHD soll wohl Probleme mit Lichthöfen haben, allerdings habe ich so die letzten Meldungen hier im Forum verfolgt und das scheint ebenfalls nicht mehr aufzutreten. Eine Option ist, warten, ob bessere QHD-Displays kommen. Hier gibt es aber noch keine offiziellen Termine von Dell Deutschland. Ebenso gibt es aktuell keine Aussicht auf UHD + 1080. Was bei mi
  8. Hallo zusammen, seid ihr schon in der virtuellen Realität angekommen und habt die Technologie getestet? Habt ihr evtl. sogar schon in eine VR-Brille investiert, wenn ja welche? Was habt ihr schon gespielt und könnt ihr es empfehlen? Spiele mit dem Gedanken mit eine HTC-Vive zu meinem Alien zuzulegen. Allerdings schreckt mich der Preis aufgrund des doch sehr übersichtlichen Spiele-Markts ab.
  9. Ich habe den 15 % Gutschein hierfür verwenden können, leider aber nicht mehr zusätzlich die 100€ Aktion. Die lassen sich nicht kombinieren. Hatte den ersten mit 12% Rabatt gekauft und diesen jetzt mit 15% + 5€ an der Tasche gespart. Was mir noch aufgefallen ist, wenn man bei den Taschen unter Zubehör schaut, sind diese deutlich teurer, wie wenn man diese gleich mit dem Notebook mit bestellt (auch ohne zusätzliche Rabatte).
  10. Hallo zusammen, ich nehme seit gestern Abend wieder im Wartezimmer platz. Bestellt wurde das Prachtstück mit 6820HK, GTX1070, 32GB RAM, UHD-Panel (und damit ohne Streifen ), 1TB SSD, 1TB HDD, Killer 1535. Liefertermin ist der 30. Januar 2017. Dazu bestellt wurde noch das Notebook Sleeve. Darauf gab es sogar nach nettem Nachfragen noch Rabatt
  11. @Ja3n wo hast du das denn gesehen? Bei mir kostet die Konfig mit UHD immer noch das gleiche wie die letzten Tage. Bin nämlich am Überlegen nach dem Reinfall mit QHD das UHD zu bestellen. Aktuell gibt es auch 100€ Rabatt.
  12. Hallo zusammen, ab sofort kann der neue Prozessor bei der Konfiguration ausgewählt werden. Allerdings habe ich lediglich eine Konfig mit 1060 und FHD zusammengestellt bekommen. Alle anderen Grafikkarten-Varianten und Display-Varianten waren inkompatibel.
  13. Ich habe gerade noch einmal mit dem Dell-Vertrieb geschrieben. Wieder die Aussage, dass die Dell.com Twitteraccounts keine Verbindung zu Dell.de haben und damit auch FrankAzor und AlienwareTech für uns nicht gelten. Problem mit Screenbanding ist nicht bekannt, aber wenn dann würde es sich um Einzelfälle handeln. (Auch wenn der Techsupport sagt, dass es sich um die Bauart des Disyplays handelt - reden die auch miteinander?). @Luke_LP Hast du jetzt bestellt? Und wenn ja, welches?
  14. Bei mir kam eine Bestätigung als das Paket bei Dell angekommen ist, mit der Info, dass nun das Geld gutgeschrieben wird. Da war dann auch nochmal ein PDF mit der Gutschrift angehängt.
  15. Ich hab meinen in dem braunen "Umschlag" der auch bei der Lieferung um den schwarzen Karton war zurück geschickt - da ist auch das AW-Logo drauf. Hat alles problemlos geklappt. Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Please note following information: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung and Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.