Zum Inhalt springen

Alienware m17 R4 Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hysterix:

Waren die Lüfter denn im msi ge76 angenehmer?

Würde ich schon sagen, wobei das natürlich auch deutlich dicker ist. Ein finales Fazit kann ich zu den Lüftern gar nicht sagen, sind eben hochfrequenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wielange es bei mir dauert hat sich nichts mehr geändert. Komischerweise wurde die maus nicht im Selben packet losgeschickt bei der Maus steht warten auf abholung durch UPS.

Und beim

Notebook steht das es auf dem Weg zur UPS Centrale ist. Glaube die meinen damit Niederlande oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es direkt am nächsten Tag nach der Landung gekommen obwohl sich der Status bei UPS nicht mehr geändert hat. Auf einmal hat es geklingelt obwohl ich bei UPS nochmal angerufen hatte zwecks Abholung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich versendet. Jetzt hat die F5 Taste paar Tage Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt auch so bis es in NL landet. Früher, als Dell noch mit UPS Express verschickt hat, konnte man beinahe stündlich sehen wo das Notebook Grade war. Und da hat es auch nur 3 Tage gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist auch wieder logistischer Aufwand. MMn sollte Expressversand bei nem 3-4k Euro Notebook Standard sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb captn.ko:

Bleibt auch so bis es in NL landet. Früher, als Dell noch mit UPS Express verschickt hat, konnte man beinahe stündlich sehen wo das Notebook Grade war. Und da hat es auch nur 3 Tage gedauert. 

Ah ok danke für die info. Mal schauen wielange es dauert😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 7 Tage. Kannst der F5 Tage also verdienten Urlaub gönnen

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.