Zum Inhalt springen

Wetter Sidebar Gadget


struselix

Empfohlene Beiträge

Vor der Neuinstallation meines Systems hatte ich auf dem Desktop so eine nette App vorinstalliert, bei der Uhrzeit und die aktuelle Temperaturen so schön auf dem Desktop angezeigt wurden. Hab etwas gegoogelt und gesehen, dass es sich wohl um die "accuweather" app handelt. Aber wo finde ich genau die Version wieder, die auf den AW Modellen vorinstalliert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle für Sidebar Gadgets vorinstalliert?

Ich habe lediglich die normalen Windows Gadgets wovon seit Win7 auch noch die Hälfte fehlt ... Z.B. keine Notizzettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle für Sidebar Gadgets vorinstalliert?

Ich habe lediglich die normalen Windows Gadgets wovon seit Win7 auch noch die Hälfte fehlt ... Z.B. keine Notizzettel.

mittlerweile keine mehr. Ich hatte mal einige die gewisse System Infos wie temp. CPU/GPU, Auslastung, Network usw. angezeigt haben. Nachdem ich dann bemerkt habe, dass die Sidebar.exe zwischen 10%-15% Last auf dem System verursacht, hab ich alle entfernt. Ehrlich gesagt brauch ich auch keines wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo's schon um Widgets geht, weiß jemand wo ich das Turbo Boost widget von Intel herbekomm das am Anfang auf den Aliens drauf ist??? Das was ich immer finde schaut irgendwie nicht so dolle aus.

Du meinst dieses hier?

Downloads

Findet sich seltsamerweise nicht beim M17x. Hab`s hier beim XPS15 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, diese ist auch beim M15x dabei. Wenn ich versuche diese zu installieren sagt das Setup das mein System den Vorrausetzungen nicht entspreche :) Und im Internet gibts nur des neue von Intel und des schaut blöd aus.

Edit: Das ist leider die gleiche die ich überall im Internet finde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.