Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) festplatte clonen


crusader3112

Empfohlene Beiträge

hallo leute brauche eure hilfe ,ich habe seinerzeit meine 1tb festplatte auf eine 2 tb festplatte geklont und dann eingebaut . 

so da ich aber manchmal viele filme auf einen schlag bekomme wird die 2 tb immer etwas knapp ,bis ich die auf eine ander platte verschoben habe .

so also habe ich mir ein 4 tb platte gekauft . und habe die formartiert . sie wird erkannt also alles gut .

programm habe ich das hd -clone  kostenlos version .jetzt wollte ich die 2tb auf die 4tb clonen beide platten werden erkannt aber die 2 platte bleibt hellgrau und man kann sie nicht anklicken .

was mache ich falsch und wo drann kann es liegen ? hab mal foto gemacht .hoffentlich kann mir jemand helfen .

37178a93-8c92-4bcd-9408-3092f867b4c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist das "Formatieren" der 4 TB Platte das Problem und das Tool braucht eine "leere" Festplatte. Am Besten alle Partitionen von der neuen Platte löschen und dann nochmal schauen.
 

Oder wie @dude08/15 schon schrieb, mal das Samsung Tool testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werde mir mal das samsung tool runterladen . noch als info die samsung 4 tb ist ganz neu da war noch nie was drauf .

einer hat mir gesagt eine mdr platte kann man nicht auf eine gdr  klonen . 

aber woher soll ich das wissen ,das sollte ein programm automatisch richtig machen .

also wenn die samsung lösung geht dann ist der dude der held .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crusader3112 Du hast doch geschrieben, dass du die Festplatte Formatiert hast, somit sind Partitionen auf der Festplatte und kein Speicher mehr frei. Somit kann das Tool da auch nichts hin clonen. Vielleicht hat das Samsung Tool ja die möglichkeit zu überschreiben, sonst solltest du einfach die Partitionen löschen und nochmal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.