Zum Inhalt springen

BF3 Open Beta


stingray51

Empfohlene Beiträge

M18x 6970 CF I7 2630 Qm 6GB Ram Momentus XT Catalyst 11.10 Preview

Vom BF vorgeschlagene Einstellungen :1080p Alles auf High , Texturen auf Ultra ,

Läuft bei Opration Metro flüssig, ca 45- 55 FPS

Bei Caspian Border sind schon mal Einbrüche auf 35 FPS dabei, zeitweise leichtes Ruckeln. Alles in allem aber gut spielbar.

Hab in einem anderen Forum gelesen das es teilweise ohne CF besser läuft, aber noch nicht selbst ausprobiert.

Bearbeitet von stingray51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich das Passwort eingeben?

Und kann mir mal einer Tipps geben warum ich dauern:

-Frecke ohne einen zu sehen

-Der Gegner wenn ich einen Sehe nicht freckt und ich schon obwohl ich auch auf ihn schieße (Kann doch ned sein das der mir IMMER nen Headshot gibt)

-Ob 30-35FPS genügen oder ob ich auf LOW runter muss. Das Game schlägt mir High vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Serverbrowser nach Caspian border filtern. Wenn du dann conecten willst wird das Passwort abgefragt.

Braucht man recht viel Geduld, bis man auf einen raufkommt. Lohnt sich aber. Auf dieser Karte sieht man erst wozu die neue Frostbite2 engine fähig ist. Kommt bei Metro nicht rüber.

Passwort wird ab und zu auch gewechselt. Heut morgen ging es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Taschenlampe kenn ich, ich schieß dann einfach auf den hellsten Punkt in der Mitte und zu 50% ist er eher tot wie ich *gg*

Was ich noch nicht ganz kapiert habe sind die Ziele der teams?? Kann mir die bitte mal wer erklären. weil ich nie weiß warum ich gewonnen habe oder warum ich verloren habe. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht irgendwelche Geldautomaten? Ich hab mal was gesehen da stand so nen Blaues B Drüber und vorher sagte der Go Back to blablabla B.

Und dann kam von den Gegner einer und bum tot.

Ich versteh aber auch ned wenn ich denen 1 gegen 1 gegenüber stehe und ich sogar vorher losschieße freck ich trotzdem eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich einen zuerst sehe aus nächster nähe gewinne ich meistens. Also soweit ich das jetzt sehen kann: Ein team muss gewisse Punkte verteidigen und das andere muss sie erobern. Entsprechend ist das verteidigen leichter, wenn man die Map schon genauer kennt und gewisse Punkte weiß wo man sich gut halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, das verteidigende Team hat unendlich Leben und muss 2 Punkte verteidigen. Das angreifende Team muss diese Punkte zerstoeren (hinlaufen und e gedrueckt halten, dann bringt man eine Bombe an). Das angreifende Team hat aber nur eine begrenzte Zahl von Leben (z.b. 150). Sind die Leben abgelaufen bevor die Punkte erobert sind, hat der Angreifer verloren.

Das ist der Rush Modus.

Werden beide Punkte zerstoert rueckt der Angreifer vor und die Schlacht verschiebt sich auf den naechsten Kampfplatz (z.b. auf Metro von dem Park runter in die U-Bahn.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich zulange CSS gezockt ;) Steuerung und Maps und ach alles zu kompliziert ;) Da glaub ich bleib ich bei meinem CSS *g*

Ich will mal gegen genauso schlechte wie mich zocken und ned dauernd gegen irgendwelche die seit dem 27.09 im Keller eingesperrt sind und bf3 Beta zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich zulange CSS gezockt ;) Steuerung und Maps und ach alles zu kompliziert ;) Da glaub ich bleib ich bei meinem CSS *g*

Ich will mal gegen genauso schlechte wie mich zocken und ned dauernd gegen irgendwelche die seit dem 27.09 im Keller eingesperrt sind und bf3 Beta zocken.

Dann musst du warten bis die Final veröffentlicht wird und ich mitspiele ^^

Beta´s spiele ich generell nicht.

Die Games die als fertig veröffentlicht werden sind immer noch Beta genug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dicker Bug ist vorallem das man über einen BROWSER in die Spiele joinen muss, und das Spiel die ganze Zeit dabei abstürzt. Ich habs nach 5 oder 6 Stunden geschafft endlich zuspielen. Dark hat ja den ganzen Freitag damit verbracht *g*

Vom Gameplay bis jetzt siehts ziemlich gut aus (Außer das ich keinen Treff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.