Zum Inhalt springen

Suche Akku M17XR2


Uziel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor kurzem hab ich einen M17XR2 Laptop in Nebula Red gefunden...

Shelton Cooper wäre bestimmt stolz 😉

Die normale Hardware ist eigentlich kein Problem zu wechseln.

Leider stoße ich beim Akku auf meine Grenzen.

Anscheinend gibt es den nirgends mehr zu kaufen.

Falls jemand einen Shop oder Link hat wäre echt super ...👍☺️

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich glaube die Baureihe hat die gleichen Akkus, eigentlich müsste der vom M17X R3/R4 auch passen und die gibt es noch. Müsstest du mal Bilder vergleichen. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Svencore:

Ich glaube die Baureihe hat die gleichen Akkus

leider nicht, hier wäre noch eines der seltenen Angebote, aber aufpassen: "Sitz in China"& schlechte Bewertungen:

https://topbattery.co.uk/product/original-battery-for-dell-f310j-sl11387-1/

und hier noch gebraucht:

DELL AIENWARE M17X LiIon Akku 85Wh Type F310J GEBRAUCHT-0C852J (sparepartz.de)

Bearbeitet von dude08/15
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Danke schonmal für die Antworten.

Der Für R3 und R4 passt nicht.

Habe selbst einige davon.

Auf der englischen Seite hab ich mal geschaut aber 129 Euro sind mir dann doch zuviel.

Ist ja die Hälfte vom Kaufpreis des Laptops....🙄

Bei Sparepartz hab ich schon mal angefragt.

Bei AliExpress gibt es die massenweise werden aber leider nicht nach Deutschland verschickt 😳

Ich schau einfach weiter und melde mich nochmal ☺️👍

Bearbeitet von Uziel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uziel:

vor 12 Stunden schrieb Uziel:

Auf der englischen Seite hab ich mal geschaut aber 129 Euro sind mir dann doch zuviel.

Kann ich einerseits verstehen, andererseits aber auch wieder nicht. Wenn das Notebook sonst in relativ gutem Zustand ist, funktioniert, und dir das alte Mädchen etwas wert ist und dir Freude macht, dann musst du halt etwas Geld in die Hand nehmen, das gehört dazu. Du kannst nicht erwarten, dass du für max. 50 Euro oder noch weniger ein Ersatzteil in Top-Qualität bekommst, was offiziell vom eigentlichen Hersteller gar nicht mehr oder nur noch schwer beziehbar und nach Möglichkeit auch noch original ist. Das funktioniert nicht. Natürlich nutzt der Verkäufer diese Situation auch ein wenig aus, denn er weiß ja auch, dass man diese Akkus nicht mehr so einfach bekommt und macht seinen eigenen Preis, ist nunmal so. Dass so eine Investition für so ein altes Gerät wie das M17X R2 nicht mehr wirtschaftlich ist leuchtet jedem ein, aber ich denke mal hier geht es nicht um etwas, was sich irgendwie rechnen muss, sondern um Sammel-Leidenschaft und Liebhaberei. Und bei diesen Dingen auf den Preis zu schauen verträgt sich in der Regel nicht sonderlich :) .

Gruß

Jörg

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja verstehe ich...😌

Bin halt noch am vergleichen...

Ist halt schon blöd ...

Bei AliExpress gibt's Die Akkus für knapp über 50 Euro...

Leider werden die nicht nach Deutschland verschickt 🙄😭

Danke schonmal für die vielen links und Infos....

 

Bearbeitet von Uziel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.