Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo "Premium Care Support Vor-Ort" ?

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...

Habe übrigens einen ähnlichen Verlauf mit dem "Premium-Support". Seit einem Monat bei Lenovo nach zwei erfolglosen Reparaturen (wobei es hier nicht am Hammersbach lag, die haben alles richtig gemacht). Netto seit 1,5 Monaten also kein funktionierendes Gerät mehr. Das Das Eskalations-Team bringt auch nicht wirklich was.

Nach einem Monat wurde ja doch wieder ein Problem bei der Reparatur festgestellt. Exakt der gleiche Grund, warum die Reparatur damals nach Einsendung nicht vollendet werden konnte.

Plot Twist: Das genau gleiche Problem habe ich mit einem ausführlichen Report mehrfach an den Support geschickt und im Paket beigelegt. Klingt für mich, als hätte es keine Übergabe gegeben. Katastrophal und erinnert mich sehr an schlechte Erfahrungen mit Razer damals. 

Die tun alles, damit man kein Neugerät bekommt. Es ist zwar ein Konzern, aber es gibt bei sowas normal immer Ziele auf Abteilungs- und Individualebene, erfolgreiche Reparaturen X oder Ersatz/Neugeräte auf unter Y zu halten. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.