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Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo "Premium Care Support Vor-Ort" ?


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  • 4 Monate später...

Habe übrigens einen ähnlichen Verlauf mit dem "Premium-Support". Seit einem Monat bei Lenovo nach zwei erfolglosen Reparaturen (wobei es hier nicht am Hammersbach lag, die haben alles richtig gemacht). Netto seit 1,5 Monaten also kein funktionierendes Gerät mehr. Das Das Eskalations-Team bringt auch nicht wirklich was.

Nach einem Monat wurde ja doch wieder ein Problem bei der Reparatur festgestellt. Exakt der gleiche Grund, warum die Reparatur damals nach Einsendung nicht vollendet werden konnte.

Plot Twist: Das genau gleiche Problem habe ich mit einem ausführlichen Report mehrfach an den Support geschickt und im Paket beigelegt. Klingt für mich, als hätte es keine Übergabe gegeben. Katastrophal und erinnert mich sehr an schlechte Erfahrungen mit Razer damals. 

Die tun alles, damit man kein Neugerät bekommt. Es ist zwar ein Konzern, aber es gibt bei sowas normal immer Ziele auf Abteilungs- und Individualebene, erfolgreiche Reparaturen X oder Ersatz/Neugeräte auf unter Y zu halten. 

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Ich hatte damals ja auch „nur“ ein refurbished erhalten, welches ursprünglich eine Nordics Tastatur hatte. Die hatte die dann aber anstandslos gegen eine deutsche getauscht. Dennoch war das alles sehr zäh…

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Jetzt sagen sie mir nach 6 Wochen, dass sie mir immer noch keine Lösung anbieten können, weil das Gerät sich weiterhin im Reparaturstatus befindet, auch wenn aktuell nichts repariert wird und man nicht weiß, woran das liegt. Sollte die Reparatur irgendwann nicht gelingen, wird man mir selbstverständlich alternative Optionen anbieten. Nicht zu glauben… Ich muss jetzt leider mit Fristen und Recht arbeiten (insbesondere Recht, weil Fristen interessieren sie sonst nicht). Unmöglich sowas...  

Bearbeitet von Crowdfunder
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Ging mir genauso, vor allem musste ich mein Gerät einschicken ohne irgendeine "Garantie" zu haben, dass ich überhaupt etwas zurück bekomme. Darüber hinaus noch an die richtige Adresse, da ich Zweibesitzer war.

Bei Kleinanzeigen scheint auch jemand zu sein, der ein nagelneues Legion 9 als Ersatz erhalten hat. Geht wohl doch irgendwie...

Da lobe ich mir den Dell Service, da weiß man wenigstens woran man ist und bisher wurde für mich immer eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden

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