Zum Inhalt springen

Battlefield3


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Hey,

grade gelesen das man Battlefield 3 als Vorbesteller am 21. Preloaden kann.

Ob das nun auch für Amazon und sonstige Vorbesteller gilt, weiß ich leider nicht.

Battlefield 3: Preload ab 21. Oktober - dice, ea electronic arts, battlefield 3, ea origin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen von Matze würden mich auch interessieren. Bis wann gilt man btw als Vorbesteller. Bei der Beta waren es 2 Tage vor "Pre-Beta"

Kann man den Key von BF3 nicht schon im Origin eintragen und das Spiel damit für den Account aktivieren? Spielen wäre halt erst am Erscheinungsdatum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, als ich mir den Key bei CDKeyHouse bestellt habe, auch gleich nachgefragt wann mit dem Key zu rechnen ist.

Als Antwort erhielt ich:

they will be send by email in the 25 or 27 of october
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut 25 oder 27 ;) Die 2 Daten kenn ich auch ;) Das eine ist der PreStart und das andere der normale Start. Aber das problem ist, du musst ja dann noch die Komplette Exe runterladen, und da bekommen ja alle ihre Keys. Also wirste da bestimmt 24Stunden am ziehen sein weil denen ihre Server wieder überlastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das problem ist, du musst ja dann noch die Komplette Exe runterladen, und da bekommen ja alle ihre Keys. Also wirste da bestimmt 24Stunden am ziehen sein weil denen ihre Server wieder überlastet sind.

Blizzard hats kapiert, BitTorrent heißt das Zauberwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Keys kommen am 21. Aaaaber man muss erst mal ein paar Dateien umschreiben damit man es in Deutsch spielen kann...Hier die Email die ich grade bekommen habe:

If you have any question please contact us before 21th, because we will send keys on 21th. *Please open only 1 ticket or email us only once, hold for a reply.

As you can read in our item description we received some news about the Battlefield 3, *is very possible that by downloading battlefield 3 in Origin we can only install the battlefield 3 in Russian.

Solutions:**When you download the battlefield 3*in Origin it will download all the languages files, but you will be available to choose just russian, but by simple editing a text you can change, *(changing something like :RU *to EN) *and the battlefield 3 will be in English, *FULL English *or **EN/FR/DE/IT/ES/PL/RU

Yes very simple, *just *editing something for 5 seconds. *

This work like that on the DVD's.

In any Case we will also have the full multilanguage battlefield 3 as a direct download direct from our dedicate servers. *So you can install and play in all languages. *

The CD key is 100% region free, *this mean that can be activate in all countries and you can play in ALL servers.

For Battlefield 3 CD key Limited Edition, *we have also updated the bonus now you will get:

The Battlefield 3 Limited Edition includes Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge, Physical Warfare Pack, SPECACT Kit Pack and Dog Tags.

Your money is*100%*guaranteed*at*CDkeyHouse.

If you have any question please contact us before 21th, because we will send keys on 21th. *Please open only 1 ticket or email us only once, hold for a reply.

--*

Best Regards,

CDKeyHouse Support

Buy Game CD Keys -Online Store PC Games Key Cheapest Price -CDKeyHouse

An Online CD Key store that you can trust

Click here to unsubscribe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dass die da gleich alle Limited Edition Goodies auf einmal reinpacken (sonst gibt es immer nur 1 oder 2) ist natürlich schon verlockend. Habe bisher bei Amazon die PEGI DVD Version vorbestellt, weil ich von der BF Reihe bisher alles hier im Schrank stehen habe und gerne weiter sammeln würde. Aber da ist nur das Back to Karkand Map Pack dabei, es kostet 49 Euro und man muss augrund von Amazons beknacktem System persönlich zu Hause sein um es anzunehmen.

Thinking in progress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon 5. Veteran,aber der Preis war zu verlockend.Die Frage ist wie es mit der Sprachumstellung am Ende aussieht? Rage habe ich auch via VPN aus Russland geholt,aber dort war auch die richtige Sprache einstellbar.Ich habe keine Lust auf Russische Menüs o.ä. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon 5. Veteran,aber der Preis war zu verlockend.Die Frage ist wie es mit der Sprachumstellung am Ende aussieht? Rage habe ich auch via VPN aus Russland geholt,aber dort war auch die richtige Sprache einstellbar.Ich habe keine Lust auf Russische Menüs o.ä. :D

Ja, das schreckt mich auch noch etwas ab. Zumal auf der Bestellseite das noch etwas unsicherer beschrieben ist als in der Mail, die Ihr da bekommen habt:

"Is very possible that by activation the game in Origin, we can download the game in Russian Language Only, if this happens we will offer the direct download in all the languages direct from our servers.

Please consider this before buying. "

Irgendwie schreckt mich das ab. Zumal mich alleine schon der russiche Akzent den ich im Ohr habe wenn ich diese Zeilen lese verunsichert. Daher wäre ich auch nicht sicher, dass man tatsächlich alle LE Goodies bekommt sondern könnte mir vorstellen, dass die das selber verrafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich mal überraschen :D Einige User hatten ja schon gute Erfahrungen dort gemacht und mit meinem Russen-Rage-Key für 19,99 war ich am ende auch zufrieden.Ansonsten gibt es dort auch support Foren in denen man sich beschweren kann,wenn die versprochenen Addons fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast du dir bestellt? Die Limited? Und ich weiß ned, in der Email steht des ja irgendwie anders als auf der HP. Und mir kommt des so vor als wär das ne gecrackte version ;) Da musste man auch immer DE in EN umbenennen oder anders das es Deutsch wurde ;) (Nicht das ich jetzt was mit gecrackten Spielen am Hut hab :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Limited genommen,weil die besseren Tarnklamotten und die Oldschool BF2 Maps einfach pflicht sind :D Die Version ist nicht gecrackt,sondern aus Russland und darum so günstig.War bei Rage auch so,aber bei Steam konnte man dann einfach die Sprache in Deutsch ändern.Bei Origin muss man halt ein oder zwei Dateieendungen ändern und kann es dann in Deutsch installieren...Hoffe ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.