Zum Inhalt springen

Battlefield3


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Also die Keys der LE Edition werden innerhalb der nächsten 10Std.verschickt. Sie sind wohl grade im Moment erst eingetroffen und müssen erst mal gescannt werden. :19:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:41 ----------

Gibts schon neuigkeiten zum Deutschpatch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Wunder warum die Keys so günstig sind. Die sind ja nicht nur im Vergleich mit der Retail Version saugünstig sondern auch im Vergleich mit anderen Seiten, die Keys anbieten (z.B. g2play.net). Das muss ja von irgendwoher kommen.

Gut, dass ich mir gleich die Amazon Version bestellt habe. Schon alleine deswegen, weil ich bei uns auf dem Dorf nur ne 3000er Leitung habe und keine Lust habe, 2 Tage an BF3 zu saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold lol

Also ich bin noch immer files am saugen und jegliche Chats und Boards am verfolgen.Ich glaube ich bin der Lösung sehr nahe,obwohl mein BF3 momentan überhaupt nicht mehr startet lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 09:12 ----------

So meine Rusissche BF3 Limited Edition ist jetzt komplett in Deutsch und nichts mehr errinert an eine russische Version. :D

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie es geht oder? :D

Also ihr geht genau nach dieser Anleitung hier vor : How to Battlefield 3 Language Change?

Wenn ihr alles so wie dort beschrieben gemacht habt,ladet ihr auf dieser Website zusätzlich zu dem deutschen Sprachpaket auch das englische Sprachpaket runter und kopiert die Dateien wie auch die Deutschen files in euer BF3 Gameverzeichnis.

Es muss also zu jeder Sprache die ihr verwenden wollt zusätzlich das Englische Sprachpaket heruntergeladen werden damit es funktioniert.

Wenn ihr diese schritte befolgt habt und euer Spiel schon über VPN o.ä. für heute freigeschaltet wurde,habt ihr nun eine komplett Deutsche BF3 Version,welche sich nicht von der deutschen Verkaufsversion unterscheidet.

Nun könnt ihr euren Key wieder bei günstig CdKeyHouse kaufen und braucht euch keine gedanken mehr über die Sprache zu machen.

Viel Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toykilla,

das ist genau der Link, den ich bereits eine Seite vorher gepostet hatte. Bei mir als auch bei Matze hat das so leider nicht funktioniert.

Was wir allerdings nicht gemacht haben, ist zusätzlich das englische Paket rein kopiert. Schön, dass es nun funktioniert hat.

Das Spiel ist bzw genial, ich bin verliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold lol

Also ich bin noch immer files am saugen und jegliche Chats und Boards am verfolgen.Ich glaube ich bin der Lösung sehr nahe,obwohl mein BF3 momentan überhaupt nicht mehr startet lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 09:12 ----------

So meine Rusissche BF3 Limited Edition ist jetzt komplett in Deutsch und nichts mehr errinert an eine russische Version. :D

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie es geht oder? :D

Also ihr geht genau nach dieser Anleitung hier vor : How to Battlefield 3 Language Change?

Wenn ihr alles so wie dort beschrieben gemacht habt,ladet ihr auf dieser Website zusätzlich zu dem deutschen Sprachpaket auch das englische Sprachpaket runter und kopiert die Dateien wie auch die Deutschen files in euer BF3 Gameverzeichnis.

Es muss also zu jeder Sprache die ihr verwenden wollt zusätzlich das Englische Sprachpaket heruntergeladen werden damit es funktioniert.

Wenn ihr diese schritte befolgt habt und euer Spiel schon über VPN o.ä. für heute freigeschaltet wurde,habt ihr nun eine komplett Deutsche BF3 Version,welche sich nicht von der deutschen Verkaufsversion unterscheidet.

Nun könnt ihr euren Key wieder bei günstig CdKeyHouse kaufen und braucht euch keine gedanken mehr über die Sprache zu machen.

Viel Spass :D

Also erst die deutsche runterladen, alles so machen wie's in der Anleitung steht, und dann die Englische dazu reinkopieren?

Die 2 Registriedatein, soll ich die anklicken die ich reinkopiere? Denn davon steht doch nichts in der Anleitung, aber im Readme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich brauchst du die Registrydateien nicht und kannst diese löschen wenn du alles so machst wie in der Anleitung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:48 ----------

Also erst die deutsche runterladen, alles so machen wie's in der Anleitung steht, und dann die Englische dazu reinkopieren?

Die 2 Registriedatein, soll ich die anklicken die ich reinkopiere? Denn davon steht doch nichts in der Anleitung, aber im Readme.

Die Sprachpakete kannst du in beliebiger reihenfolge ins BF3-Verzeichnis kopieren,hauptsache sie sind drin wenn du das Game startest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es auf deutsch funktioniert!

Wie ich gesehen habe, sind die Files auf dem CDKeyHouse Server heute aktualisiert worden.

Neben einem neuen Archivnamen: "Russian to German" hat sich auch an der Dateigröße etwas getan.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 12:08 ----------

In der Anleitung des neuen Archives steht folgendes geschrieben:

Battlefield 3 Russian to Deutsch Language Change Instruction:

1.Copy these "Data" and "Update" folder and GDFBinary_de_DE.dll file to:

YOUR PROGRAM FILES FOLDER\BATTLEFIELD 3 **** EDITION\

2.

32 Bit: Run bf3-de-x86.reg

64 Bit: Run bf3-de-x64.reg

Language Change Complete. Play game Deutsch Language!

Es sind auch mehr Dateien vorhanden ... wie z.b. die GDFBinary_de.dll

Bleibt dir Frage, ob die englischen Files so immer noch benötigt werden.

Ich werde das nachher mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe mein BF3 nun auch zum Laufen gebracht ;)

Auch bei den Files vom CDKeyHouse Server benötigt man die englischen Files ... sonst knallt es beim Starten ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich probiere mich zur Einstimmung gerade an der Kampagne ^^

Das Game ist ja mal das reinste Feuerwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.