Zum Inhalt springen

AWC - Battlefield 3 Server Ranked


webmi

Empfohlene Beiträge

Update: Nach Serverneuinstallation habe ich den Namen geändert um evtl Spieler anzulocken. Der Server taucht jetzt auch im Server Browser auf! Leider ist der Server damit aus euren Favoriten verschwunden.

Update: Ok jetzt findet man ihn wieder.

Müsstest allerdings nochmal umbenennen wegen dem Typo: "puplic" -> "public"

Bearbeitet von BestBBQinTexas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg - ich dachte eh an etwas, was weniger auf einen Clan Server hindeutet, da das möglicherweise Spieler abschreckt. Neuer Vorschlag: GER - Public - Sterbehilfe e.V. [AWC]

Ja, guter Gedanke! Ich hab mich auch schon oft dabei ertappt einfach auf irgendwelche lustigen Namen geklickt zu haben. Und Clanserver schrecken in der Tat ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

als ich eben online kam musste ich feststellen, dass der Server offline war. Ein Blick ins "Restart-Log" hat folgendes ergeben: "07.11.2011 14:40 - Grund: Shutdown by Watchdog"

Der Server wurde von mir soeben neu gestartet und ist nun wieder zu finden. Ich kann mir noch nicht erklären wer oder was "Watchdog" ist lol

Just for Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

als ich eben online kam musste ich feststellen, dass der Server offline war. Ein Blick ins "Restart-Log" hat folgendes ergeben: "07.11.2011 14:40 - Grund: Shutdown by Watchdog"

Der Server wurde von mir soeben neu gestartet und ist nun wieder zu finden. Ich kann mir noch nicht erklären wer oder was "Watchdog" ist lol

Just for Info

lol, gute Frage. Kann mir nur vorstellen, dass es was von NGZ ist oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff Watchdog (englisch; Wachhund, auch WDC für Watchdog Counter) wird verallgemeinert für eine Komponente eines Systems verwendet, die die Funktion anderer Komponenten überwacht. Wird dabei eine mögliche Fehlfunktion erkannt, so wird entweder dies gemäß Systemvereinbarung signalisiert oder eine geeignete Sprunganweisung eingeleitet, die das anstehende Problem bereinigt. Das Signal oder die Sprunganweisungen dienen unmittel- oder mittelbar als Auslöser für andere kooperierende Systemkomponenten, die das Problem lösen sollen.

Was genau der Grund war, warum er eingegriffen hat, kann ich nicht sagen. Eine allgemeine Logging Funktion ist noch nicht richtig implementiert: "Fehler: Log-Verzeichnis für dieses Mod existiert (noch) nicht ! (BF3//logs)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen und den Server nochmal etwas zu pushen, suchen wir einen neuen und attraktiven Namen für unseren Server.

Wenn ihr lustige, ernste, findige und ansprechende Namenvorschläge habt, würde ich mich über eure Vorschläge hier sehr freuen.

Meine Vorschläge:

- Die Folterkammer des Schreckens [AWC] by NGZ :19:

- Aliensezierung [AWC] by NGZ lol

- 1000 Tickets | HC | Metro ONLY | All Weapons [AWC] by NGZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mich würde mal interessieren wieviel unseren Server als Favorit gesetzt haben. Kann das jemad einsehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:16 ----------

Und kann man beim Server vielelich tein paar Namen einstellen die immer drauf kommen? Weil in letzter Zeit ist der imme rso knacken voll, dass ich nicht drauf komme! Bei hardcore sähe das wieder anders aus, da da immer einige aus dem Spiel geschmissen werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wieviel unseren Server als Favorit gesetzt haben. Kann das jemad einsehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:16 ----------

Und kann man beim Server vielelich tein paar Namen einstellen die immer drauf kommen? Weil in letzter Zeit ist der imme rso knacken voll, dass ich nicht drauf komme! Bei hardcore sähe das wieder anders aus, da da immer einige aus dem Spiel geschmissen werden ;-)

Reserved Slots werden meines Wissens nicht von BF3 unterstützt, war zumindest vor nem Monat noch so, da ist mein Server abgelaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat die Option "Reserved Slots" in meinem Administrationstool zu vergeben. Ich habe dir (InsaneCyrik) mal testhalber einen reserviert. Obs funktioniert bzw unterstützt wird müsstest du mal testen. Ein offizielles Statement kenne ich keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.