Zum Inhalt springen

M17X R1 braucht etwas Liebe

captn.ko

Empfohlene Beiträge

Dankeschön, hier sind wir ja dann richtig 👍
Ja, ich bin mir noch unschlüssig ob ich das mache...CPU müsste geupgraded werden, dann auch mit dem 920xm und bisschen RAM. SSD hab ich genug hier liegen und halt die GTX 260m die ich verwenden möchte, ich poste mal das Angebot. 150€ hat er abgelehnt, durch die Blume schrieb er irgendwas von 170€. Der Zustand ist lt. den Bildern dem Alter entsprechend ja sehr gut eigentlich. 

Zum Angebot:

https://ebay.us/m/xxZVjr

Tja zwei GTX 260m als SLI hätte ich auch gerne, die 260er kosten ja nicht viel, aber das Kabel dafür ist ums verrecken nicht zu bekommen 🙄

Weiß eigentlich jemand ob der Kühler der AMD Karte auch für die GTX 260m passt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.