Zum Inhalt springen

Service Tag/Dell Treiber Problem


Darkened Sky

Empfohlene Beiträge

wenn ich bei der dell treiber und support seite meine service tag eingebe kommt als mein notebook ein m11x r2, dabei hab ich eigentlich ein m14x :34:. Wenn ich dann manuell das m14x auswähle werden keine Treiber angezeigt.

Hat sonst noch wer ähnliche probleme? (ich wollt mir nur das command center nochmal installieren wegen meinen alienfx problemen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 15:35 ----------

hat sich erledigt die seite wird anscheinend gerade gewartet. (ich hoffe dass bei meiner service tag danach aber auch wieder das richtige angezeigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint dass die Treiberseiten von Dell im Moment nur reduziert laufen. Ihr kommt nur mit dem Service Tag an die Treiber ran.... Die Anderen Methoden funktionieren im Moment nicht.,

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver und ich habe seid gestern meinen M17X R3

I7 2670QM

2x 2GB Ram (aufgerüstet mit weiteren 2x4 GB)

GTX580M

750 GB HDD (erweitert mit 256GB SSD M4)

Nach dem Aufrüsten habe ich Windows7 neu instaliert und wollte die Treiber und die Software über Dell laden.

Leider bekomme ich immer die Meldung, dass der Service Tag falsch ist. (wobei dieser auch bei automatischer Suche von Dell angezeigt wird aber nicht funktioniert)

Kann mir jemand helfen, wo bekomme ich z.B. diese FX-Software geladen außer bei Dell?

Würde gerne am WE das System fertig stellen und nicht warten müssen bis am Montag wieder die Hotline da ist :((

Gruß

Oliver

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:20 ----------

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver und ich habe seid gestern meinen M17X R3

I7 2670QM

2x 2GB Ram (aufgerüstet mit weiteren 2x4 GB)

GTX580M

750 GB HDD (erweitert mit 256GB SSD M4)

Nach dem Aufrüsten habe ich Windows7 neu instaliert und wollte die Treiber und die Software über Dell laden.

Leider bekomme ich immer die Meldung, dass der Service Tag falsch ist. (wobei dieser auch bei automatischer Suche von Dell angezeigt wird aber nicht funktioniert)

Kann mir jemand helfen, wo bekomme ich z.B. diese FX-Software geladen außer bei Dell?

Würde gerne am WE das System fertig stellen und nicht warten müssen bis am Montag wieder die Hotline da ist :((

Gruß

Oliver

Jetzt habe ich die Schaltfläsche "Aus allen Dell Produkten auswählen" gefunden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.