Zum Inhalt springen

Wie soll man das Throtteling der GTX580M testen?


Empfohlene Beiträge

ein gutes haben die brutalen lüfter natürlich. die gpu wird nie heisser als 60 grad XD. auch nicht nach drei stunden BF3, hut ab. von throtteling hab ich auch noch nie was mitbekommen beim zocken.

Tut mir leid das zu hören - dennoch hier ein Zitat von dir vor ein paar Monaten ... irgendwann holt es halt alle ein ... Darum - alle die jetzt vielleicht noch sagen: "Ich hab keine Probleme mit der 580M" - ich persönlich würde ich sowas nicht zu laut sagen

Bearbeitet von BloodMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv, trotz der anti throtteling konfig, immer ab punkt 78 grad, habs mitgeloggt. so ein rotz .. !

ja mit dem zitat hast du mich natürlich kalt erwischt :). ich habe damals mit hwmonitor die wärme überprüft. beim wechsel auf den desktop bis zum starten des programms warens immer wieder 60 grad. wenn ich jetzt mit gpu-z logge, sieht das alles wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BadNewz ,

unschön das zu hören , aber Einige hier haben Euch ja gewarnt und das mehrmals. Nur wurden wir dafür schon als Kätzer bezeichnet.

Egal jetzt ist das Kind im Brunnen. Eines ist sicher Du wirst nicht der Einzige sein und bleiben.

Noch ist bei anderen vielleicht alles ok aber die werden Dir auch noch folgen spätestens im Sommer wenn sie abgenervt sind.

Habe bis jetzt noch von keinem Fall etwas lesen können wo Dell es trotz TOLLEM SUPPORT hinbekommen hat. Sie werden wechseln und wechseln , bringen wird es wohl kaum was.

Daher kann ich Dir nur zu einem raten:

http://www.aw-community.com/forum/f12/dell-kunde-wandlung-2453.html

Darum habe ich damals diesen Thread eröffnet , wohlwissend das ich nicht der Einzige bleibe.

Sehe zu das Du es zurück geben kannst und hole Dir ein funktionierendes Gamer Notebook.

Grüße und viel Erfolg.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei mir hat dass Throtteling erst jetzt begonnen. War bei 95% aller Spiele der Fall. Es trat immer 2 - 10 Minuten nach Spielstart ein und wiederholte sich jede Minute. Die Temperaturen bei jeden Spiel lag bei 78 Grad Celsius

Techniker war gerade da. Kühler wurde durch neuen ersetzt und siehe da dass Throtteling ist vorbei.

Ausprobierte Spiele:

Diablo 3 (Graka Temperaturen lagen im Bereich von 65 - 71 Grad Celsius)

Sacred 2 Fallen Angel ( läuft wieder flüssig mit höchsten Einstellungen)

Jetzt hoffe ich dass das erst mal so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 5 Stunden Games fängt es jetzt wieder an. Leider jetzt schon bei 66 Grad Celsius bis rauf auf 78 Grad Celsius. Absolut unspielbar.

Und ich hab mich schon gefreut.

Jetzt 2. Mail an gleichen Support geschrieben, bin mal gespannt was dann nächste Woche gewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn sich jetzt nicht jeder darüber freut wenn's Probleme mit dem R3 gibt,dass er bald ein R4 mit 680M bekommt. Das Teil bekommt man derzeit für unter 1800€ mit 3D,Bluray Killer Wlan...Ich habe zu meinem R3 mal eben 560€ gespart und da hatte ich schon einen guten Telefonrabatt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.