Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete M14x


NoFear

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier mein M14x in Nebula Red.

Austattung ist wie folgt:

500gb HDD

Geforce GT555 1,5gb RAM

1600x900 Display

I7 2620 CPU

4gb RAM

VOS noch über ein halbes Jahr

Gerät ist in einem neuwertigen Zustand, und wurde fast ausschließlich nur per Netzteil betrieben.

Die I7 2620 Cpu wurde von mir selbst aufgerüstet und ist eine echte Rakete mit seinen bis zu 3,4ghz Turbo.

Battlefield 3 läuft auf Mittleren Details auf großen Multiplayer Karten mit 40-50 Frames....

Beim Umbau wurden Spezielle Wärmeleitpads benutzt seither sind die Temperaturen sehr Niedrig von CPU und GPU ( CPU75-79C. Und GPU 72C )

Auf Wunsch rüste ich die CPU auch wieder Zurück auf den Werkseitigen i5 2410...... Somit gibt es auch für ängstliche keine Probleme mit der Garantie seitens Dell.

Preisvorstellung 850eur inklusive I7 2620m eingebaut und I5 2410m CPU beiliegend zum eventuellen zurückrüsten.

750eur mit I5 2410m eingebaut ohne zusätzliche CPU.

Gruß

Nofear

---------- Beitrag hinzugefügt 22.02.2012 um 15:57 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 21.02.2012 um 18:37 ----------

Hi

so kurzer nachtrag, hatte heute denn Dell Techniker im Haus weil das Display vom M14x getauscht werden sollte ( Pixelfehler)

Nach dem tausch musste ich festellen das ich nun das 1600x900er Display verbaut habe :-)

Ich habe es im ersten Post schon geändert, Das M14x hat nun ein Funkel nigelnagelneues 1600x900er Display

Denke der zukünftige Besitzer wird sich drüber freuen , Preis bleibt.

Display ist damit ein Bonus

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dürfte ich fragen warum du es so preisgünstig abgibst?? Die dinger gehen in eBay ja nicht unter 1000,- weg. Ich würde es ja gerne nehmen müsste aber auch erst mein 17er verticken.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das m14x noch zu haben, und ist die gt555 eigentlich fest auf dem board verbaut oder könnte man durch basteln ne andere gpu einsetzen(allgemeine frage)?

@Repayne

konnte kein eintrag im forum finden zu deinem m17, kannst mir ja mal sagen was du drin hast und wasdu willst für das gute stück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das m14x noch zu haben, und ist die gt555 eigentlich fest auf dem board verbaut oder könnte man durch basteln ne andere gpu einsetzen(allgemeine frage)?

@Repayne

konnte kein eintrag im forum finden zu deinem m17, kannst mir ja mal sagen was du drin hast und wasdu willst für das gute stück.....

Die gt555m ist beim m14x fest verbaut, kann nicht gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

finde den Preis Ok, wenn man ein M14x über 1000eur findet hat es meist noch mehr RAM, ne SSD Platte und nen größeren Prozessor.....

Denke bei mir Stimmt Preis Leistung...... das Display war ja eigentlich das schlechtere und ist jetzt durch den techniker Einsatz aufgerüstet worden, also noch mal gut für den Zukünftigen Besitzer.

Leider lässt sich die Grafikkarte nicht wechseln.

Solange ich hier nicht "verkauft" schreibe ist das Notebook zu haben

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So kleines Preisupdate,

800eur inklusive I7 2620m eingebaut und I5 2410m CPU beiliegend zum eventuellen zurückrüsten.

700eur mit I5 2410m eingebaut ohne zusätzliche CPU.

In einer woche gehts dann bei EBAY weg

Cu

NoFear

Bearbeitet von NoFear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend NoFear,

<hat sich doch für mich erledigt - hab überlesen, dass es das rote Modell ist>

also wenn das Gerät keine Kratzer etc. hat, dann würd ich es mit dem 2410m für 700 Euro incl. Versand nehmen. Dann kannste den i7 noch hier verkaufen. Kannst Dich ja mal melden.

MfG Jin

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hatte ich Interesse an Deinem M14x. Habe dann aber beim erneuten Durchlesen gemerkt, dass das Gerät in Nebula Red is. Da hatte ich meinen Post schon "abschickt" und dann nachträglich etwas unglücklich verschlimmbessert. Rot is leider nicht so meine Farbe. Also hat sich´s für mich doch leider erledigt. Sorry für die Verwirrung.

MfG Jin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das es gar nicht geht :D? habe meinen in rot und ich find das sieht einfach viel geiler als schwarz aus... schwarz ist einfach viel zu schlicht und sieht meiner meinung nach nicht so doll aus das matt schwarz... aber jeder hat einen verschieden geschmack ;)

schade das du deinen m14x erst jetzt verkauft :D hätte ich das vor ein paar wochen gewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das mit dem Rot sehe ich genauso, hatte 4 Aliens in Schwarz....... dieses Nebula Red matte Rot ist ein sehr schöne Farbe,sollte ich mir wieder ein Alien holen dann wieder in Rot.

Kurzes Update

I7 2620M ist verkauft ein jemanden hier im Forum

Laptop ist reserviert.

Gruß

NoFear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.