Zum Inhalt springen

Alienware auf der Cebit 2012


m3t41

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar Karten für die CEBIT bin aber leider hier in Österreich zu hause, und Flüge kosten um die 1000 Euro für eine Strecke für genau dieses Wochenende. Wenn wunderts *gg*

Vielleicht hat ja einer News für mich, ob, was, wie Dell so ausstellt.

lg

m3t41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit das er leider in Österreich wohnt weil die Cebit in Deutschland ist. Und er soweit weg davon ist. Selbst für mich ist die Cebit noch viel zu weit weg und ich wohn ja in D ;) Aber wäre mal interresant was Dell da Alienwaremäßig so ausstellt.

Bilder Tests und am besten Geräte mitnehmen ;) Und vielleicht triffte Schnuffel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das "leider" war nicht deswegen dort weil ich Österreich schlecht machen wollte, sondern nur deswegen weil es halt in dieser Woche leider Lagetechnisch nicht zu meinen Gunsten liegt *gg*

wo ich noch ein "leider" hinschreiben könnte ist das Internet. also die bandbreiten hier sind mehr als nur Müll. Ich erreiche mit meinen HSDPA Huaweih Modem bessere Download Rates!

Da ich früher (für 1 paar Jahre) in Deutschland gelebt hab, weis ich was es heisst eine bessere Internet Verbindung zu haben :(

Ich vermisse Sie! Nicht die Frau.. die ist mir egal.. Die Internetanbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m3t41

Weiss ja nicht wo du in Österreich wohnst aber ich Wohne in Wien und habe eine Glasfaseranbindung mit 100Mbit up/down...ist das ein Müll? :D Und wenn du vom Mobilen Internet spricht, dann solltest du ganz schnell zu A1 wechseln, die haben das beste Netz in AT und LTE wird auch schon angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das man Alienware bei der Cebit antrifft, würde Alienware eher auf der gamesCon erwarten, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Ich war vor 2 Jahren - oder sind es schon 3 ? - das letzte Mal auf der CEBIT.

Damals war eine ganze Halle voller Aliens. Zu der Zeit wurde der M11X R1 gerade frisch released und stand auch im Mittelpunkt.

In der Mitte der Halle war eine riesiger Profi-Gaming-Liga Area mit kompletter Alienware Ausrüstung. Auroroa Desktops mit TactX Displays, Mouses, Tastaturen und Headsets.

Das Jahr darauf war in dieser Halle gar nichts mehr. Vom hören sagen wurde sogar nicht ein Alien gezeigt.

Für mich in der Hinsicht beruhigend, dass ich nicht da war ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es deutet sich immer mehr ab, dass die Cebit immer weniger für Endverbraucher gedacht ist und fast nur noch auf zahlungskräftige Businesskunden ausgerichtet ist.

Was am Dell Stand da letztes Jahr zu sehen war, war fast schon peinlich. Größtes Highlight war das Inspiron Duo, bei dem bei der Vorführung selbst der Dell Mitarbeiter Probleme hatte, Windows via Touchscreen in der Größe zu bedienen.

Machte 2011 irgendwie den Eindruck als waren die nur da, weil man ja einen Stand dort haben "muss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich am Samstag bei der Cebit auch mal einwenig umschauen.

Ich habe mich aber schon abgefunden höchstwahrscheinlich keine Alien-Laptops zu sehen...

Schau aber trotzdem mal bei dem Dell-Stand vorbei.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung;)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....also die Cebit finde ich dieses Jahr beruflich wie auch privat etwas enttäuschend. Am Dell-Stand war auch nicht neues zu sehen.

Ausgestellt sind u.a. die aktuellen Latitude Modelle, das XPS13z, 14z und 15z und ein Alienware X51. Sonst gab es eigentlich nichts zu sehen.

post-4-14366121800807_thumb.jpg

post-4-14366121804115_thumb.jpg

post-4-14366121807363_thumb.jpg

post-4-1436612181063_thumb.jpg

post-4-14366121813714_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Macht einen guten Eindruck. Ziemlich verwindungssteif und gutes Display. Noch besser gefallen hat mir aber bei den Ultrabooks das Asus Zenbook und das HP Spectre (auch wenn ich mir das mit dem ganzen Glas niemals kaufen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der X51? ... Uff

die Notis haben sie sich nicht getraut zu zeigen. Hardware von letztem Jahr. Die Besucher wollen auf der Messe neues Zeug á la Ivy & Co sehen.

Wenn die neuen Aliens aber erst in ca. 7 Wochen released werden ist die CEBIT schon vorbei.

upss hab ich mich nu verplappert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Ja, Angus, Du hats Dich veplappert.... lol

Und Schnufel weiss ja auch woher Du die Info hast!

Aber Schnuffel verraet Dir was: An der CES hatten wir die Neuen schon - sogar die, welche noch nicht released werden... Aber eben die CES ist ja nciht oeffentlich...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.