Zum Inhalt springen

Aliens in Hollywood


Angus

Empfohlene Beiträge

Für alle die in Hollywood-Produktionen gerne auf Details achten und hin und wieder nach bekannten Brands Ausschau halten ...

Ich bin heute beim Flug von Singapur beim Film "Abduction" hängen geblieben und bin auch gleich fündig geworden.

In einer Szene zeigt sich ein blau beleuchtetes Alienware M17X in der Revision R1 bzw. R2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob, es Hollywood ist, naja eher nicht, aber mir ist schon mal

ein Alien (wahrscheinlich m17x R2) bei Navy CIS L.A. aufgefallen.

Man sah den blau-beleuchteten Alienware-Kopf für ein paar Sekunden.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
post-2048-14366121987406_thumb.jpgHier ein beweis für Alienware on Hollywood in dem Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" , diese Szene ist etwa bei 1h 22 min zu sehen, für ca. 2 sec. das ist dort, wo die Yugoslavische Agenten - Mafia Einheit kurz vor dem Auffliegen ist - hier noch ein Link Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011) zu einigen Bildern im Film
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Big Bang Theorie wird man auch fündig.

Weis leider nicht was für einer genau aber es ist ein M17X

ich glaub ein R2 weils damals noch keinen R3 gab.

jetzt benutzen die ja so nen schäbigen XPS Laptop glaub ich. :D

mfG

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BigBang haben die massig welche. XPS hat ja Sheldon am Anfang, dann hat er und Lennard jeweils nen M17xR2, und Sheldon hat in der neuen auch nen M14.

Desweiteren stehen massig AW-Desktops rum und Howard hat auch noch nen M11x und einen von den ganz alten, nen Area51x(15er).

Und ja ich schau viel BigBang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf :D

Ich guck ab und zu auch BigBang weil ich einfach den Character der Show liebe :D

Sheldon is einfach der Hammer ^^

mfG

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck ab und zu auch BigBang weil ich einfach den Character der Show liebe :D

Sheldon is einfach der Hammer ^^

Sehe ich auch so :D

In der Kantine sieht man auch ab und zu mal ein Alien im Hintergrund.

Penny hat ja auch noch einen pinken Dell-Laptop (, der aber

definitiv nicht an Sheldons m17x ran kommt ;))

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist e ja so, dass Productplacement öffentlich gemacht werden muss. Bei BigBang haben unter anderem Dell, damit auch AW, Razer und noch nen paar ihre Finger im Spiel. Bei NCIS is zum Beispiel auch Razer sehr stark mit dabei. Ansonsten weiß ich zum Beispiel noch Die Hard 4, da stehen auch 3 Area51 Laptops rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.