Zum Inhalt springen

Problem mit der Neuinstallation von Win7 Ultimate


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin hier ein Neuling, und weiß nicht ob schon jemand diese Problematik hatte.

Ich habe mir ein m17x R1 gebraucht gekauft, und der Vorbesitzer hat ein Win7 Ultimate installiert.

Ich wollte mir das Win7 von alienware installieren, aber die Installation bleibt immer bei 6% stehen.

Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben? Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installierst du mit der CD oder per USB Stick?

Vielleicht ist an der CD etwas fehlerhaft. Würde mir mal die ISO runterladen, auf nen Stick packen und von USB installieren. Den Key kannste dann ja vom Aufkleber unter dem Gerät nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchte die Installation per DVD! Habe Sie mir aus dem Netz gesogen.

Der Installationsprozess hängt sich immer beim expandieren der Dateien bei 6% auf.

Meinst Du mit dem Stick ist es besser?

Bei dem Versuch es aus Windows heraus zu installieren, hängt er beim kopieren der Dateien schon bei 5%.

Danke für die schnelle Antwort!

Bearbeitet von BloodydragonDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Win7 von alienware installieren

du meinst die umgebaute version wo schon die alienware themen drinne sind sicherlich.

das ist keine version von alienware sondern eine von jemenden der scheinbar ein alienware fan ist und der sich die version selbst zusammen gebaut hatt.

dennoch sollte sie funktionieren falls du nicht nach dem runterladen beim entpacken crc fehler hattest.

wenn alles richtig entpackt wurde würde ich eher sagen das du eien brennfehler hast und die sache nochmal sauber neubrennen solltest bzw. wie struselix schon sagte, einfach mal das ganze über den usb stick machen.

wenns die version ist die ich denke das sie es ist dann läuft die eigentlich ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen