Zum Inhalt springen

Alienware Notebook lackieren


Empfohlene Beiträge

Kleines Update,

habe mich mit der Frau auf eine Farbe geeinigt gehabt. Orange. Gleiche Prozedur wie vorher also schleifen, lackieren etc. Nach dem lackieren sah alles auch sehr gut aus. Nur nach dem Klarlack auftragen fings an. Wellen Risse Beulen. Sieht scheiße aus. ;) Ich baue es aber vorerst einaml zusammen. Problem ist denke ich mal das ich den weißen Lack nur angeschliffen habe und nicht vollständig entfernt ahbe und sich nun diese beiden Lacke nicht vertragen.

Zeiten muss ich mich dann wohl nochmal daran machen und das Ding nochmal komplett nackt schleifen.

Also schön aufpassen beim lackieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:43 ----------

Bilder reiche ich morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Orangeton ist auch nicht wirklich optimal gewählt.

Der neue Plan ist aufjedenfall ersteinmal an original grau Teile zukommen. Weiß da jemand ob die Teile vom R1 und R2 den selben Farbton haben?

Und die orangenen Teile werde ich dann nochmals komplett vom Lack befreien und mir da mal was einfallen lassen, Vielleicht ein beleuchteten Alienwareschriftzug auf dem Deckel oder so. Anregungen gerne gesehen oder vielleicht auch die Form ein wenig abändern oder so...k.a.

An den Teilen kann ich dann ja mal ein bisschen bohren, schleifen, spachteln, fräsen und lackiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 11er der ersten Revision wurden komplett OHNE Soft-Touch-Lack gefertigt. Da hast du schon den ersten Unterschied.

Der Displaydeckel glitzert im richtigen Winkel sogar dezent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Refresh ... also mi Revision 2 hielt der Soft-Touch-Lack komplett Einzug.

Was meinst du mit grau? Das Lunar Shadow (silber) Farbkleid?

Edit: Nein mein M11X R1 ist im klassischen schwarz. Ich meine das R1 gab es auch nur in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das silbernde

---------- Beitrag hinzugefügt 10.05.2012 um 21:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 09.05.2012 um 23:11 ----------

So habe passende Teile gefunden, einen displaydeckel eines M11x R1 und ein R2 Gehäuse.

Hier gehts zum Album: Alben von Aggressive: Lunar Shadow Grey M11x R2

Hier mal das vermurkste Orange: Alben von Aggressive: orange M11x R2

Ich habe mir gedacht das ich mit dem übrigen Deckel mal versuchen werde einen Alienwareschriftzug zum laufen zu bringen unterhalb des Aliens. Update folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.