Zum Inhalt springen

Crysis 3


struselix

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Ich spiele es mit meiner 7970 und dem 3610qm.

Habe alles bis auf die Schatten auf hoch gestellt.

1080p, Aa aus.

Es läuft eigentlich sehr gut, allerdings gibt es so einen blöden v sync bug. Wenn ich es einschalte, dann werden die fps teilweise auf 25 begrenzt (auf nem hdtv).

Wenn ich es ausschalte, dann geht's an den gleichen stellen hoch auf 40, es kommt aber in den Videos zu tearing. Mir ist das flüssige aber wichtiger. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von Haeggarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das Spiel so allgemein? Lohnt sich der Singleplayer? Wie siehts mit dem Multiplayer aus? Könnte man sich da (ähnlich BF3) mit anderen Usern aus dem Forum zusammen in die Schlacht stürzen? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob sich die 30+ Euro dafür nun lohnen..es reizt mich auf jeden Fall :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Performance mäßig, bin ich echt erstaunt. Lässt sich eigentlich immer flüssig spielen. Very High zwingt ja auch die Desktop Karten in die Knie ;-)

Ich find das Spiel schon sehr gut. Es macht Spaß, die verschiedenen Wege zu benutzen(schleichen oder ballern)

Und es ist mein erster Ego shooter, den ich mit gamepad am Fernseher spiele. Funktioniert erschreckend gut :-)

Edit: hier gibt es Benchmarks, wobei die merkwürdige Auflösungen nehmen

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Crysis-3.88758.0.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von Haeggarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner GTX 660 Ti funzt es alles auf Very high ;-)

Das glaube ich weniger das mit einer 660 TI das Spiel auf very high läuft und dann noch in einer vernünftigen FPS zahl vielleicht OHNE Kantenglättung und anisotropische filterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte auf der übertakteten GTX 680m (1000 MHz) auch auf "very high mit FXAA +16x ANSi (ziehen auch keine Frames) inkl. 3D-Vision" zocken, die Framerates liegen immer über weit über 30 FPS, mir persönlich reicht das aber nicht, brauche bei Shootern immer min. 50-55 FPS, gehe daher mit den Einstellungen auf "high mit FXAA +16x ANSi inkl. 3D-Vision" zurück, sieht ehrlich gesagt auch nicht anders aus und läuft suppergeschmeidig.:D. Was extrem Performance zieht, ist 4xAA etc, braucht man auf nem 17 Zoll Schleppi mit 1920x1080 Auflösung aber wirklich nicht und mit aktiviertem 3D-Vision schon gar nicht. Toll ist, das 3D-Vision wie auch schon bei Crysis 2 keine Performance kostet.

Bearbeitet von Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal... Zieht 3D Vision nicht mehr als die Hälfte der FPS? Würde das nicht heißen du bekommst ohne 3D auf Very High mehr als 60 FPs? Ist das denn möglich?

Jetzt bin ich verwirrt.

Siehe mal oben den Text, hatte ich gerade editiert, als Du auch Deine Anfrage stelltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt nen M17X R4 mit HD7970M gesehen der Crysis 3 auf native in Very High mit knapp 50 FPS befeuert :) Das genügt mir an Info :D Allerdings wars die Multiplayer-Beta. Keine Ahnung wie nahe die am Launchtitel sitzt ;-) Aber war schon beeindruckend! AA war deaktiviert. Werde es auch deaktiviert lassen. Sollte ja dann mit der GTX 680M in etwa ähnliche Werte geben... Hoffe ich XD

Send from a device you should know using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hab mir das Spiel mal im Rahmen der neuen Amazon USK 18 Download Spiele gekauft. Muss ja sagen, dass ich bei dem 2.Level als es an die Oberfläche nach New York geht total geflashed bin von der Grafik / Optik. Sowas habe ich in einem Computerspiel selten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich erst jetzt antworte... ist die Asus 660 ti mit dem orginalen Luftkühler. (mit kantenglättung usw​) Wobei langsam gehen auch die Temps ein wenig höher... Muss mal wieder gereinigt werden und neue Paste drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.