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M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

@ Helmi - Man könnte glauben, Du rufst bei der Märchen-Hotline an. Was kommt morgen? Streik in China, weil die Nudelsuppe ausgegangen ist?lol

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[TD=class: gridCell]Ein Mileidender 10.gif, wann hast du, mit welcher Konfig bestellt?

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[TD=class: gridCell]Kundendienst-Anfragen[/TD]

[TD=class: gridCell]069 9792 7350[/TD]

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[TD=class: gridCell]9:00 - 17:00[/TD]

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Jo :(

Danke für die Nummer!

Ich hab am 04.07 das m17x mit 3D-Screen, GTX 680M etc. bestellt.

Ok, ich hab mal eben angerufen und es fehlen wohl ein paar Teile. Allerdings wird jetzt, von der netten Mitarbeiterin, irgend nen Auftrag erstellt um zu gucken was genau mit meiner Bestellung los ist.

Bearbeitet von RockaHoliK
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WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?????? Bei mir hieß es heute morgen alle Teile sin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der "Auftrag" is für die in China, dass die gucken wie weit sie sind und dann die Antwort an den Service zurückschicken

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Nach einer Woche in Produktion, habe ich eben meine Verkäuferin (von der Telefonhotline) angeschrieben. Siehe da, folgendes bekam ich eben zur Antwort (per Mail):

"Ich habe gerade ein Update zur Ihrer Bestellung von unserem Werk erhalten. Es gab eine Verzögerung wegen einer Software Installation. Diese wurde heute gelöst und der Rechner ist versandbereit. Die Lieferung wurde auf die Prioritätsliste gesetzt, damit die Lieferung schnellstmöglich erfolgen kann. Über den Status der Lieferung werde ich Sie informieren."

Soll man das für möglich halten?lollollollollollollollollollollollol

EDIT:

Darauf habe ich geantwortet:

Ich danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich über die Nachricht. Dann kann ich wohl erwarten, dass mein Status sich spätestens morgen auf versendet ändert.

Darauf erhielt ich eben:

Ich versuche gerade herauszufinden, ob alles in der Produktion in Ordnung ist, da ich in unserem System keine Probleme sehen kann. Sobald ich mehr Informationen erhalte, werde ich Sie sofort informieren.

Es vermittelt sich der Eindruck, dass die Verkäuferin sich mit der ersten E-Mail "alles fertig, wird verschickt", ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Bearbeitet von walhalla
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Bestellung 06.07. abends

Statusverlauf:

06.07. Auftrag erhalten

07.07. Auftragsbearbeitung

09.07. in Bearbeitung

12.07. in Produktion

19.07. endlich versandt :cool:

.

23.07. voraussichtliches Lieferdatum

Ich drück Euch die Daumen !!

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Bestellt am 05.07. abends per Onlineshop

06.07. - 15.07. war ich in Urlaub ... um die Zeit schneller vergehen zu lassen ;)

... zwischenzeitlich Bestellung Dell-seitig Storniert - leider ohne das ich informiert wurde!!!

(ich habe aufgegeben die Hotline zu löchern warum)

Der grösste Witz dabei ist, dass sie mir die Notebooktasche mittlerweile zugestellt haben, den Notebook dazu jedoch Storniert!!! :mad:

16.07. Bestellung durch Support reaktiviert ;)

16.07. Auftrag erhalten

16.07. Auftragsbearbeitung

17.07. in Bearbeitung

__.__. in Produktion

__.__. versandt

02.08. voraussichtliches Lieferdatum

17.07. kam Information über die Stornierung, was mich wieder verunsicherte, da ich glaubte es betrifft die aktuelle Bestellung!

Dabei war es die Stornierungsinfo von der Bestellung am 05.07. - tolle 12 Tage brauchen die, um mich per eMail zu Informieren!!! :mad:

Michael

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Update:

telefonische Bestellung 09.07. vormittags

Statusverlauf:

09.07. Auftrag erhalten

10.07. Auftragsbearbeitung

11.07. in Bearbeitung

12.07. in Produktion

19.07. versendet

.

.

31.07. voraussichtliches Lieferdatum

So wie es aussieht, hat meine Verkäuferin gestern Recht behalten. Das hatte SIe ja gestern angekündigt. Ich freue mich lollollollollollollol

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@ Helmi: Dann hat sich das mit dem campieren erledigt ;-), da muss das Gerät doch in den Sommerferien erst mal konfiguriert werden, oder?XD

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Wie lange hat es denn bei den anderen gedauert, bis die UPS-Nummer angezeigt wurde. Momentan habe ich da einen Link, der keine Nummer enthält und auf der Seite steht etwas, dass es 24 bis 48 Stunden dauert, bevor etwas angezeigt wird.

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Bei mir ging der Status von in Bearbeitung auf in Produktion, nachdem ich denen die Kopie der Überweisung gemailt hatte. Haben die Dein Geld auf einen falschen Kunden gebucht oder liegt das bei denen auf irgendeinem Verwahrkonto, weil die es nicht zuordnen konnten.

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Mein Geld haben sie schon lange und ist auch von der Verkäuferin bestätigt worden, ich habe ihr sicher schon 4x geschrieben :P Jetzt habe ich ihr sogar geschrieben, dass eine Menge versendet worden sind. Veilleicht passiert jetzt was, eine Frechheit :)

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Da gebe ich Dir Recht, dass ist wirklich unfassbar. Hätten die das anständig auf in Prod gesetzt, wärst Du wahrscheinlich auch bei der Lieferung dabei. Da hat doch garantiert einer etwas verschlafen.:20:

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Gast
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