Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

So auch mal ein bischen was zum zeitvertreib :-)

In ein paar Stunden ists wohl soweit XD:

Boeing 747 von UPS in Köln/Bonn - YouTube

Dann schnell verteilen nach Langenhagen(Hannover) XD:

Zum schluß noch schnell in die neuen Paketwagen XDXDXDXD :

Dann ists endlich soweit:

also noch viel spaß beim warten :-) denn wir leigen alle zusammen an Bord :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,Köln! Mit kribbeln die Finger, die Kauleiste geht ned mehr zu und ich fang gleich an unkontrolliert die Wände zu tapezieren... :) :) :)

Nachbarn aktiviert? Ich dachte die Dell Notebook dürfen nur persönlich entgegen genommen werden (selbst mit Vollmacht is da nix zu machen...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarn aktiviert? Ich dachte die Dell Notebook dürfen nur persönlich entgegen genommen werden (selbst mit Vollmacht is da nix zu machen...)?

ok jetzt wirds interessant, kann des jemand bestätigen sonst hab ich ein Problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell will das so, ja.

ABER: Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein UPS Mensch das Paket nicht rausgerückt hat.

Deine Identität wird durch UPS sowieso nicht überprüft. Ich musst noch nie einen Lichtbildausweis vorzeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,von Dell und der UPS-Hotline sagte mir man das so.

Stimmt aber auch:

Der Fahrer wollte keinen Ausweis. Ihm hatte gereicht dass ich männlich bin und die Haustür mit dem Empfängername öffnete...

Der Test es bei ner Schule abgeben zu lassen dürfte Hardcore werden...ich wüsste ned was mor da mehr Angst macht - dass das NB evtl. nicht abgegeben wird oder dass es ominös verschwindet ;)

Ich drück Dir die Daumen...

Achja, btw...war ein echt netter Flug mit euch - selten so klasse Mitinsassen gehabt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht eigentlich problemlos.Wenn die Nachbarn zum Fahrer gehen und dem Sagen dass sie das Notebook entgegennehmen sollen,weil du verhindert bist,sollte es klappen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste dass die Frage kommt ;), ne is für nen Projekt von ner Stiftung. Wir brauchen halt Photoshop, programmieren etc. und wollten net immer nen privaten Desktop-PC anschleppen um vernünftig arbeiten zu können und uns wurde Alienware genehmigt :D. Deswegen soll der Laptop au hinne machen, wir haben in 1,5 Wochen Sommerferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Centurio: Stimmt, aber ich wohn am Berg!!! ;-)

Ich sitz daheim in meinem Büro und warte auf den UPS Mann! Aber wie gesagt, vor halb zwei wird er wohl nicht aufschlagen, die haben ja relativ fixe Zeiten, wann sie immer kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht sich Neid breit.......:mad::D

Ich freue mich, dass Ihr schon Eure Geräte habt. Es wäre schön, wenn Ihr die Benchmarksektion ordentlich füllen würdet, damit wir wartenden noch mehr Vorfreude bekommen. Wäre auch toll, wenn einer die 3D-Funktionen mal testen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.