Zum Inhalt springen

Wartezimmer M18X R2


Crash-Over

Empfohlene Beiträge

ja genau - mein heute versendetes Paket zeigt er auch gerade als zugestellt im März 2011 in UK an ;-(

einfach etwas Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis hatte das auch schoneinmal nur da war es do das meine Bestellung wirklich schon auf dem Weg in die Schweiz und das habe die mir am gleichen Tag gesagt wo der Laptop zugestellt werden sollte. aber zum Glück haben die wohl noch den UPS Mensch oder so erreicht und dann musste ich halt warten bis das Paket von der Schwewiz nach Deutschland geliefert wurde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein M18xR2 ist 13 Tagen ab Bestellung gestern Mo. 23.07. eingetroffen. Deutlich schneller als das M17xR4.(Bei Interesse an M17x R4 Standard mit 1920er Display & 675m für 1200 via PM)

Das M17xR4 ist schon ein geiles Teil das M18xR2 ist nochmal ne Schaufel drauf.

UPS verwendet Sendungsnummern vergangener Jahre. Die Inhalte werden mit jedem neuen Status nach und nach überschrieben.

Man muss sich keine Soregn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware M18x

Processor : Intel Core i7 3820QM

Display : 18.4" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Graphics : Dual 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M SLI

Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 750GB 7,200rpm SATA 6Gb/s HDD

Optical Drive : BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write)

Audio : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

Wireless : Killer Wireless-N 1103

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

3 Years NBD with Premium Phone Support

Gestern per Telefon bestellt, Preis 3220,48 EUR inkl. MWSt

Ersparnis: Awardspace Angebot (SLI - Blu-Ray) + 100 EUR Gutschein + Extra Angebot via Telefon

Liefertermin voraussichtlich 15.08.2012

Eingebaut wird nach Erhalt: 256 GB Samsung 830 SSD

:mad:

Bearbeitet von mambacron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist geordert.

M18 black

I7 3820QM

GTX 680M SLI

Blu Ray

Einbauen werde ich:

256GB SSD

2x 1.0 TB HDD

16GB Corsair 1866mhz RAM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von p*d*m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ersten M18 gelandet sind würde mich mal ein kurzer erfahrungsbericht interessieren.....

ich kenne nur das M17 mit der HD7970 und der GTX 680, mich würde mal die leisung und vorallendingen die Lautstärke der SLI lösung interessieren, die Bildgröße ist ja nicht viel größer, lohnt sich der Mehrpreis wirklich?

Das M17 ist mit der GTX680 erstaunlich ruhig wie ist das mit der SLI 680? Wie hoch sin die Temps der GPU´s?

Welche CPU sollte man nehmen damit die Grafikkarten nicht ausgebremst werden? Reicht die 3720 oder doch lieber 3820?

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bildgröße ist ja nicht viel größer, lohnt sich der Mehrpreis wirklich?

Genau das ist der Grund warum ich nach dem M17xR4 sofort das M18xR2 gekauft habe.

Der Bildschirm ist um einiges größer mir war das M17xR4 für mich persönl. einfach zu klein für eine Darstellung von 1920x1080.Jetzt brauche ich tatsächlich keinen externen Monitor mehr.

Die Temperaturen und Geräuschkulisse ist eine andere, also eine leisere als beim M17xR4.Zudem habe ich festegstellt das ohne Optimus ("Optimus Routing", "Fast GPU INIT", "Optimus Copy Engine" und "Desktop Composing")

keine GPU Auslastung von 99% in Game Menüs erfolgt.

Bearbeitet von No_Limit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das M17xR4 und habe das M18xR2.

Die zugelassenen\Bios abhängigen Temp Bereiche bis die Lüfter die nächste Stufe einleiten sind höher.

Spiele meine Games mit 4x MSAA + 4x SGSSAA was schon eine deutliche Forderung darstellt. Beim M17xR4 ging es ab 66Grad auf max Lüfterstufe bis 60-63 Grad erreicht wurden wobei Optimus

eine zusätzliche Auslastung der GPU von ca. 15% erzeugt und dadurch höhere Temperaturen. Bei M18xR2 habe ich die schnellste Lüfterstufe noch nicht erlebt er kühlt

schnell ab ca. 73Grad mit ner normalen Lüftergeschwindigkeit runter.

Bearbeitet von No_Limit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ab 66C schaltet das M17 Hoch, hatte ichhab nur im BF3 oder in Benchmarks, bei WoW oder D3 warens immer so 60C.

Dann läuft das M18 praktisch immer Ruhig auch in BF3? Ist das dann vergleichbar mit dem M17 wenn es unter 66C ruhig läuft?

Welche CPU sollte man Nehmen?

was hast du den für eine zusammenstellung?

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss dass es net hier hin gehört aber ich schreib mal,ich hab circa seit einem monat den m18 r2 mit der hardware wo auch in meiner signatur steht aber er hat genug leistung zum zocken bf3 auf ultra crysis 2 auch auf hoch flüssig laut gpuz sind die temps bei circa 60 crad bis 70 und bei furmark hab ich die temps bis 85 crad hochgejagd und die lüfter drehen hoch dann aber normal aber die lüfter gehen nach einer circa halbe minute wieder im normal betrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.