Zum Inhalt springen

Fehler im Awardspace !


Empfohlene Beiträge

Auf der Awardspace seite wenn ihr den m17x r4 konfiguriert, das Angebot für 1749- dann ist da schon der grosse Prozessor, Blu-ray Laufwerk, 8 gb ram und die gtx 675m drin. Wenn man das ohne Awardspace konfigurieren würde, würde mann über 2500- zahlen. Nur mal so für alle die einen neuen m17x r4 haben wollen.

Mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei der Konfig auch die HDD und den RAM downgraden irgendwie? Maximal wollte ich nur 1600€ ausgeben. Und wenn ich das auf 500GB bzw. 6GB RAM downgraden könnte, wäre ich ja in dieser Preisregion...wie läuft das bei der Telefon-Bestellung. Da einfach den E-Value Code vom dell.awardspace angeben?

Bearbeitet von hanzdieter1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert bei Euch der Link mit dem m17xr4 mit i73820QM noch? Bei mir leitet er mich auf eine weiße Dell-Seite weiter...Alle anderen Angebote werden normal weitergeleitet...Sind das schon die ersten Anzeichen dafür, dass Dell doch mehr Geld dafür haben möchte... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sieht das eigentlich jetzt auch so in der Beschreibung aus, als wäre das alles so gewollt. Aber meine Konfiguration ohne Rabatt würde normal an die 2700,- Euro kosten...das wäre echt zu krass wenn das klappt... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Awardspace angebot ist aber auch nur das HD+ Display drin, also musst du 330€ draufrechnen also bist du auch bei 2000€. Trotzdem nen Super Preis, und wenn ich ned auf das R5 oder das M15xR2 warten würde hätt ich mir auch gleich einen bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du das 3D Display haben möchtest musst du die Nvidia nehmen, aber wenn du natürlich die AMD nimmst ist das was anderes.

schon Benchmarks zu beiden gesehen? Weil du sagst das die Nvidia schlecht ist? Ich weiß das die 675 ne 580 ist, aber ist die 7970 soviel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot scheint definitiv so gewollt zu sein. Habe ja gestern zum normalen Preis bestellt und dann meinen Dell-Berater gefragt, wieso ich die gleiche Konfiguration nun 429€ billiger im Warenkorb habe. Nach einigen Rücksprachen wurde nun meine Bestellung von Dell storniert und ich bekomme ab Montag dann das bereits 429€ günstigere Angebot von Dell unterbreitet. Den Warenkorb hat mein Berater schon übernommen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das Montag dann alles klappt. Wenn ja, bin ich mehr als happy :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.