Zum Inhalt springen

Super Verkäufer gefunden / Downgrades / Mega Rabatte


Frester

Empfohlene Beiträge

auch wenn es hier nicht richtig hin gehört

Kennt einer eine Seite wie Awardspace für Alienware/Dell USA

Ich frage weil mir ein Nachbar angeboten hat einen Alienware aus den USA mit zubringen

Aber auf der Normalen Seite ist der M14x genauso teuer wie das Top Deal Angebot (€ 1299,-) von der Deutschen Awardspace Seite

also würde das nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahrscheinlich mehr als 19% weil es über 150€ kostet weil dann werden noch Zoll gebühren fällig ( die Höhe richtet sich nach Art der Ware )

Aber erst mal müsse ich ein gescheites Angebot finden um zu sehen ob es sich überhaupt Lohnt

Deshalb die Frage ob es so eine Seite Gibt wie das Deutsche Awardspace mit Dell Spezial Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bedenkst das du dann eine US Tastatur hast, einen Adapter fürs Netzteil brauchst, ggf. riesigen Stress mit dem Einschicken hast wenn irgendwas defekt o.ä. und einen riesen Stress beim Zoll hast dann würde ich doch lieber 100 Euro mehr zahlen und in DE bestellen.

Effektiv wirst du nämlich sicher nicht mehr als eben diese sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nach "Alienware vouchers" oder "coupons" googlen.

Nicht vergessen, dass man bei der Einfuhr aus den USA 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss.

Mittlerweile lohnt es sich nicht mehr so riesig wie früher, sich ein AW in den USA zu bestellen.

Dazu kommt, dass du noch die Garantie umschreiben musst und eine DE Tastatur brauchst. Da gibt es hier aber auch Erfahrungsberichte zu. Musst mal den Bereich durchstöbern. Jetzt aber b2t ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M17x R4, es ist vollbracht! Kurz und schmerzlos, Verkäufer kontaktiert, Awardspace-Topdeal angepasst, bestätigt und gekauft. Lieferung soll der 01.07. sein. Ein Dank an das Forum für die super Infos.

Viele Grüße

[ATTACH=CONFIG]2592[/ATTACH]

Hallo!

für solch ein Angebot würde ich eventuell auch noch ein Alienware mit Schminkspiegel in Kauf nehmen :)

Wie ist das eigentlich, kann man sich auf dieses Angebot beziehen? Sagen wir ich schreibe diesen "Super Verkäufer" eine Email mit dem Angebot als Anhang.

Oder muss ich das nochmal alles neu aushandeln?

Wie ist das mit dem Liefertermin, halten die sich damit einfach den Rücken frei? Der 1.7 ist ja noch ein wenig hin. Wie man liest wurden ja bereits einige AW mit HD7k nach ner Woche oder so verschickt...

Gruß

Bearbeitet von Sn00zy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat, so wie ich es verstanden habe, noch gar kein Angebot, würde aber gern das von hansen123 bekommen um dann zuzuschlagen.

Frag den Verkäufer einfach. Schlag ihm diese Konfiguration vor und Deine Preisvorstellung und gut ist. Mehr als das er ablehnt kann ja kaum passieren...

Die Liefertermine werden von Dell immer sehr großzügig angegeben. Meins sollte am 12.06.12 kommen und wird nun hoffentlich diesen Freitag bei mir landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sn00zy

Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben mit dem E-Value Code von der Awardspace-Seite. Dazu meine Änderungswünsche und im Anhang ein jpg einer bestätigten Konfiguration hier von Seite 12 #113. Dann schickte er sein Angebot, wir haben kurz telefoniert und bestellt. Schick Ihm doch einfach mein Bild als Anhang. Ist für Ihn auch leichter so. Alle wissen was gemeint ist. Achte auf die 3Jahre VOS und Unfallversicherung, war nicht bei jeden Angebot hier dabei.

Liefertermin war zuerst der 08.07. genannt. Nach Bezahlung per Kreditkarte wurde es in 01.07. geändert. Es soll mir recht sein, wenn es früher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Angebote sind jetzt nicht mehr so attraktiv, der Top Deal wurde jetzt mit dem Preis um 50 Euro erhöht und der Prozessor wurde runtergesetzt (von 3820->3720). Ja und die 10% Rabatt sind ja leider schon länger gestrichen...

Die Lager sind leer, ich warte noch immer auf viele Teile bevor mein Alien in Produktion geht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab ebenfalls das Angebot von hansen123 bekommen. Ich hatte eine Super nette Verkäuferin am Telefon, sie hatte mir zuvor fast das gleiche Angebot für ca. 80€ mehr geboten, dann habe ich ihr die Konfig von Seite 1 (1577€) gesendet und sie hat es mir sofort bestätigt und zurückgeschickt. Lieferdatum soll der 08.06. sein :)

Falls jemand die Verkäuferdaten brauch, könnt ihr mich gern mal anschreiben :-)

LG Fatfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer ist dieser Verkäufer?. Wäre interessant für mich bezüglich eventuellem baldigen Kauf eines M18X. Bitte PN an mich, vielen Dank.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe auch einen netten verkäufer gehabt, der mir gut entgegengekommen ist. meine konfig m17x r4 für knapp 1650 € (laut Konfig auf der Dell Seite 2050 €):

i7-3610, radeon hd7970m, 8 gb Speicher, 500 GB (7200 1/min), Wide FHD (1920x1080), BluRay Laufwerk, Killer Wireless, 1 Jahr VOS und Unfallschutz

gruß blahzay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das Angebot auf "normalem Wege" gut ist.

das habe ich auch gedacht. wäre nett wenn frester nochmal sagen würde wieviel zu teuer oder was er meint was man für die konfig max ausgeben sollte, da ich eigentlich gleich das geld überweisen wollte.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i7-3610, radeon hd7970m, 8 gb Speicher, 500 GB (7200 1/min), Wide FHD (1920x1080), BluRay Laufwerk, Killer Wireless, 1 Jahr VOS und Unfallschutz

also übern Tisch gezogen würde ich das nicht nennen zumal die Kaum noch Rabatt geben, ich wollte dieselbe Konfig mit 6GB Ram und DVD LW haben und habe sie nicht für 1577,- bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.