Zum Inhalt springen

Geheimer Gutschein Code


capreolis

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hin und wieder verschickt Dell personalisierte E-Mails mit dem Betreff "Ein besonderes Geschenk für (...) - bis zu 50 % Rabatt" und einem sogenannten "Geheimen Gutschein Code". Den genauen Gutscheinwert sieht man dann erst bei der Eingabe im Warenkorb. Laut E-Mail können es 5%, 15%, 25% oder gar 50% sein.

Heute habe ich zum zweiten Mal eine solche E-Mail bekommen und wie beim letzten Mal auch war es leider nur ein 5% Gutschein. Da es ja jede zweite Woche auf Awardspace 10% Gutscheine (auf den Netto Einkaufswert) gibt, sind die 5% leider auch nicht mehr als eine nette Geste.

Meine Frage an euch:

Gibt es hier jemanden im Forum, der schon einmal einen besseren Gutscheincode zugesandt bekommen hat? Vielleicht gar diesen ominösen 50% oder zumindest einen 25% Gutscheincode?

Und ganz nett gefragt: Hat vielleicht jemand einen Gutscheincode >15% bekommen und benötigt ihn selbst nicht mehr? Dann wäre ich über eine PM sehr dankbar, da ich mit dem Kauf eines Alienware Aurora liebäugele, als Student aber immer noch auf besonders gute Angebote warte, da in der Konfiguration, in der ich den R4 gerne hätte, mir dieser leider zu teuer ist. Da hatte ich mich heute beim Öffnen der besagten Mail dann leider doch zu früh gefreut und nur einen 5% Gutschein bekommen :(

Beste Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schickt Dell solche Gutscheine via Postkarten mit Rubbelfeld.

Bisher betrug deren Wert aber auch nur 5%

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich wäre an dem 5% Gutschein interessiert also wenn ihr mit dem nix anfangen könntet wäre es nett wenn ich einen haben könnte.mfg denis

PS:ich bekomme nämlich leider garnix geschickt

Bearbeitet von bullit80
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:ich bekomme nämlich leider garnix geschickt

Du musst bei Dell natürlich ein Kundenkonto haben und dort der Zusendung von Werbung zugestimmt haben. Das deaktivieren ja viele - die kriegen dann auch keine Gutscheine (= Werbung) ;) Falls ich den Gutschein nicht brauchen sollte, poste ich ihn rechtzeitig vor Ablauf noch hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme auch desöfteren solche 5% Gutscheine, von einem 50% habe ich noch nie gehört.. schön wäre es aufjedenfall :D Aber bis zu 10% habe ich auch schon desöfteren welche gesehen... da musst nur die google maschine mal anwerfen :P zum Beispiel hier Aber ich habe vor kurzem auch den Newsletter von Dell abbestellt, da ich nicht auf höhere Rabatte spekuliere :D Falls jemand n 50% hat --> immer wieder gerne lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Griast eu,

mal wieder bin ich was super tolles gestolpert.

Manchmal lohnt es sich, die Werbung anzuklicken.

Diesmal ist es ein Gutschein, der die 675M GTX + das 3D Display. Das ganze kostet nur 0€ mehr!

Ja Richtig gelesen, der Gutschein kostet genausoviel wie die Standardkonfiguration und man spart also gute 509€!!!

Mal sehen sollte die 680M GTX demnächst doch verfügbarsein, würde ich an eurer Stelle anrufen und frage, ob ihr nicht auf Basis dieses Gutscheins statt der 675M GTX eben die 680M GTX bekommt für ein paar Euros.

Viel Spaß

Gruß

De Lepus

Bearbeitet von Lepus87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur für die Angebotsneulinge ein kleiner Tipp,

Man kann zwar nur "einen" Gutschein einlösen, aber durchaus auch ein Angebot mit Gutschein kombinieren!

Ich habe dadurch ca 400€ gespart, sowie die Komponenten waren auch noch irgendwie günstiger...

also damit meine ich, hätte ich mein System ohne alles konfiguriert währe ich bei 2800€ gelandet, so mit Angebot, geringen Änderungen + Gutschein 10% warens nur 1800 €uro.

Zum selber prüfen, hier die Anpassungen von meinem System:

3610QM

8GB Ram

GTX680m + 3D Buddle

1TB Festplatte

Killer - LAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, hab ich mich doch glatt verguckt ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:34 ----------

Ansonsten kannst du dass noch versuchen wenn du Zeit hast... 10% Alienware Rabatt – Gutschein durch einen kleinen Trick! - Studentenrabatt, Rabatt für Studenten - Geizstudent Blog aber ich weiss nicht ob es noch funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.