Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit Nvidia GTX680M


Empfohlene Beiträge

Hmm tja was tun;-) bin soweit echt zufrieden, bei mir läuft sowieso nur die 680 hab die andere deaktiviert, ist schon klar das man das wenn auf 120hz laufen hat, mir gehts nur darum ob es in 60hz genau so ein gutes Bild hat wie das normal Fullhd 60hz?

Bin echt am überlegen anstatt den i7 3820 den 3720 + 3D wäre noch 100€ billiger könnte ich noch die tasche mitbestellen, aber wieder 3wochen ohne, Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die bereitschaft einen aufpreis zu zahlen ist unterschiedlich. ein beispiel: manche geben für multi monitor 600€ aus, das wären 3x200€ 24 Zoll 60Hz.

ich gebe das schon für einen monitor aus, bei dreien sinds über 1600€ für displays, mir ist es das wert, ich kann einen deutlichen unterschied ausmachen.

gut, das 120er aus dem m17 kenn ich nicht, kann also nicht mitreden, aber das prinzip ist das gleiche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nehmen sich nix,abgesehen davon dass das Asus matt und grösser ist.Die tiefenwirkung in 3D kommt bei iRacing auf dem AW Display aber besser rüber finde ich.Liegt vielleicht am glänzenden Display.Naja ich Teste noch...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bauen die ja unterschiedliche Panels ein,keine Ahnung .Klar 240Hz wären mir auch lieber,aber es gibt hat nur 60Hz und 120Hz und da ist das 120Hz Display erste Wahl :-)

Immer langsam Leute, Ihr wisst schon, dass das Menschliche Auge sowieso nur 24 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann oder ?

Dazu kommt, dass Bildschirme jeglicher Art nur Halbbilder erzeugen.

Deshalb muß man die Vertikalfrequenz (Bildfrequenz) halbieren. 60 Hz entsprechen somit 30 Bilder / Sekunde. Ausreichend! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hinackb

Musst aufpassen, die bei dell führen eine Schwarze Liste...dort kommt man drauf wenn man es zu oft zurückschickt, ich weiss es weil ich schon eine Mahnung bekommen habe ^^ Hatta ja damals die HD 7970M bestellt, beim ersten mal sagen Sie noch nichts aber ab dem zweiten mal...werden sie ungemüdlich :> Ist aber auch irgendwie verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hinackb

Musst aufpassen, die bei dell führen eine Schwarze Liste...dort kommt man drauf wenn man es zu oft zurückschickt, ich weiss es weil ich schon eine Mahnung bekommen habe ^^ Hatta ja damals die HD 7970M bestellt, beim ersten mal sagen Sie noch nichts aber ab dem zweiten mal...werden sie ungemüdlich :> Ist aber auch irgendwie verständlich.

naklar ist verständlich aber man hat das recht ja nunmal, man kann sich die Notebooks ja auch nicht ansehen irgendwo. Ich weis auch nicht trau mich garnicht da anzurufen, aber wenn ihr alle sagt das 3D Display lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses ständiges zurückschicken gleicht doch irgendwie einer ass.i mentalität oder? immerhin seit ihr alle alt genug vorher zu wissen was ihr bestellt, und was neues gibt es immer, guckt mal was das zurückschicken dell alles kostet, kein wunder das die alienware preise so hoch sind, die mussten den ganzen pc überprüfen usw bis der wieder in auslieferung geht :-(

ps, ich hätte jetzt gerne auch nen größeren prozessor aber, was solls dann bestell ich halt irgendwann ein neues notebook, nur weil ich zu doof bin richtig zu bestellen muss dell dafür ja nicht bluten

Bearbeitet von fabian-ti4400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, ich denke Dell ist mir auch schon gut entgegen gekommen.... Bin eigentlich echt kein Freund vom zurückschicken, aber man kann es halt auch nicht testen.

mein erstes war allerdings Defekt und das 2 hatte auch ne Macke dafür kann ich ja nichts, dieses ist nun aber ok. Tja ich will Dell ja auch nicht ärgern. Ist aber auch ne Menge Geld dafür sollte man auch ein 100% heiles Gerät erwarten können, diesesmal ist es das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch noch was ändern aber naja werde es wohl auch so belassen wie es ist. Ausser ich kriege einen Alien der defekt sein sollte...was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

@fabian

Deswegen gibt es ja offenbar eine Schwarze Liste...:))

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich behalte das jetzt auch, meine frau wurde mich erschlagen wenn ich es nochmal zurückschicke und wochenlang unausgegleichen bin;)

ist es eigentlich möglich das notebook wie einen desktop Rechner zubenutzen, also monitor, externe Tastatur maus usw. Notebook zuklappen?

Worüber schließt man eigentlich den Monitor an, hab keinen DVI anschluss, nur VGA und HDMI, bekommt man darüber 1920x1080 oder mehr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so mache ich es, ich schliesse immer Maus, Tastatur und einen externen Monitor an und klappe es zu. Funktioniert wunderbar :)

Also ich benutzte immer HDMI aber ich werde mir demnächst auch noch einen externen 120Hz Monitor kaufen und dann muss es über den Minidisplayport angeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Angst davor hast anzurufen, dann kannst du es auch einfach mit dem Dell-Chat machen^^

ne ne soviel Mut hab ich noch, aber wieder Wochenlang ohne, jetzt ist soweit alles gut keine Fehler keine Kratzer, wer weis wie das nächste wäre, ich lass es. 3D würde ich eh nicht spielen, und so extrem wird der unterschied in 2D nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.