Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit Nvidia GTX680M


Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber die VBIOS und BIOS mods welche ich poste sind alle von mir. Ich schmücke mich bestimmt nicht mit fremden Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich Dir nicht vorwerfen. Welche Tools benutzt Du für die Bios Bearbeitung? Mit Award und Phoenix habe ich auch schon mal rumgespielt. Gibt ja ´ne Menge Tools. Aber ein Tool mit dem ich ein GPU Bios bearbeiten kann, ist mir noch nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, von Hand, d.h. mit einem Hex-Editor.

Für die 7970m von Dell habe ich mit einem Kollegen ein Tool entwickelt (http://forum.techinferno.com/vbios-patcher/1767-vbios-patcher-releases-changelog.html), wenn ich etwas Zeit finde gibt es ja evtl. mal 680m Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch garned erwähnt wurde - das R4 mit GTX680M wurde mit Sys-Bios A04 ausgeliefert. Im Gegensatz zum A02 scheint hier der USB-Chipset-Reset-Bug (Resetbefehl auf DVD beim einstecken von USB-Devices z.B.) behoben zu sein - ich hatte keinen Einzigen mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iFreak

ja... ich glaube s´tandard ist strg+t ... siehst (und kannst aber auch ändern) du im nv-einstellungsmenü... :83:

@ hinackb

ja, bin immernoch begeistert davon :)

das mit den treibern stimmt... immernoch alles beta und diese meldung am display im 3d-modus ist echt n witz... dass der anwender genötigt wird in den dll's zu furwerken ist echt ne frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch leichte Probleme mit Treiber, erst ruckelte diablo und dann kam die Meldung Grafikkarten Treiber wird nach einen schweren Fehler wieder ausgeführt oder so ähnlich, nach einen Neustart war alles wieder ok. Gibt es schon irgendwelche speckalation wann ein finaler Treiber kommt? Kann man eigentlich auch die Treiber direkt von nvidea installieren oder muß man die von Dell nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nach wie vor begeistert. Habe ja das System neu aufgesetzt und den Treiber von der DELL HP genommen, bis auf diese Meldung beim 3D Modus (welche aber auch wirklich leicht zu entfernen ist) läuft alles super. Gestern 4 Stunden BF3 in 3D gezockt, alles auf Ultra, läuft absolut super! (Habe mir gestern erst BF3 gekauft^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts denn den neusten nvidia Treiber? Auf der nvidia Seite finde ich nichts für die 680M.

ich war auch schon am suchen, wäre Super wenn jemand wie bei der 7970 die aktuellen Treiber hier im Forum Posten könnte.

Bei nvidea steht das ich herstellerbezogene Treiber nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab 2 Fragen:

1.) Wie kann ich 3D Vision deaktivieren? Gibts ein Tastenkürzel?

2.) Es kommt immer irgendwas mit "Test Sample" und nimmt mir die Sicht aufs Spiel - wie lässt sich das deaktivieren?

Gruß iFreak :)

1) Habe dasselbe Problem

2 ) Sobald ich ein Spiel auf die platte kopiere z.b. COD bleibt beim nächsten neustart des Systems der Bootvorgang hängen.

( Ich glaube fast das ist ein Treiberproblem werde es noch austtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such für die GTX675M - die Treiber gehn auch für die GTX680M (steht dort in der Kompatibilitätsliste drin)...

Das - genauso wie das Tastenkürzel zum Deaktivieren des 3D-Modis - hatte ich schon in vorherigen Posts geschrieben...

Mit kommts so vor als ließt keiner mehr sondern fragt nur noch...tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.