Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit Nvidia GTX680M


Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich vorhin 3dMark11 habe laufen lassen,habe ich noch ein paar Games installiert und dabei war auch Dirt Showdown.Wenn ich dort alles auf Ultra stelle,läuft das Game ohne 3D auf 20-12FPS,kann doch nicht sein oder? Hat jemand von den neuen 680M besitzern dieses Game und kann mal unter Optionen den Benchmark laufen lassen?

post-893-14366122811535_thumb.jpg

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Nacht noch ein paar Tests machen.Kann auch am veralteten Windows Update,Java und Flashplayer der R3 Installation gelegen haben,aber um es genau zu wissen bräuchte ich einen vergleich.Ich habe grade erst mal alles geupdatet.Gibt es noch einen aktuelleren 680M Treiber als den auf der Supportseite?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:52 ----------

Jetzt ist alles uptodate aber es läuft immer noch nicht wirklich gut.

min_fps_ms="62.322994" av_fps="22.530088" min_fps="16.045443"/>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit einer kleinen Session für die Wartenden aus?

Aquamark

3DMark01

3DMark03

3DMark05

3DMark06

3DMark Vantage

Ungine Heaven

Furmark Temps - Throttling? Wenn ja, bei welchen Temps?

Ich bin so neugierig......:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nice. haste mal Temps beim D3 zocken? Wie schauts bei wow mit der Lautstärke aus?

diablo 61C und WoW ist höre ich überhaupt nicht ich hatte keine 60C allerdings war ich nicht raiden, war nur in OG in bin ein wenig geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thementitel geändert und verschoben!

Bitte eröffnet einen einen klassischen Benchmark Thread NUR wenn ihr entsprechende Ergebnisse zu veröffentlichen habt und nehmt an dessen Diskussion teil, wenn ihr konstruktiv Bezug darauf nehmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade,dass mein Benchmarkthema ja zu diesem hier umbenannt wurde.In meinem ersten Beitrag war aber der 3D Mark 11 Benchmark und der Dirt Showdown enthalten.

Einen Turbomodus scheint es auch zu geben.Er wird aber nicht angesprochen.

post-893-14366122809346_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal was zum schauen :-)

Heaven Benchmark:

1280x1024; kein AA; 4x Anisotropy

FPS: 109.6

Scores: 2760

1920x1080; alles auf high

FPS: 28,1

Scores: 708

Furmark:

so wie es ausschaut geht er bei mir ab 64C runter auf 180MHZ aber D3 oder so ohne FPs einbrüche.

in den nächsten std mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

im Vergleich zum R4 mit 7970M (hatte ich ja scho):

- subjektiv kommt mir die 680M leiser vor - in D3 hatte ich mit der ATI max. 74C - mit der 680M sinds max. 67C

Benchwerte hatte ich mit der 7970M + i7-372QM -> ~5650P in P-Modus...

Hier n Bench-Screen der 680M im P-Modus:

post-2414-14366122810227_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.