Zum Inhalt springen

M14x jetzt noch bestellen?


justchris

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir den m14 vor gut 1,5 Monaten bestellt und bin voll auf zufrieden.

Habe die Jungs bei meiner Bestellung mehrmals gefragt ob es bald eine Neuerung seitens Hardware gibt. Und die meinten immer "derzeit sei nichts geplant". Ob das jetzt stimmt kann ich dir jedoch nicht sagen :S

Grüße

phon3Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na es ist geplant, dass ich mir das teil mitte des kommenden Monats hole, seitens Support gibt es ja keine weiteren infos bzgl hardware update.

und das Notebook soll ja immerhin die nächsten 1-2 Jahre aktuell bleiben ;)

angeblich soll die 650m die 2GB gar nicht wirklich brauchen bzw. sinnvoll unterstützen.

die restliche HW klingt ja echt super - SSD hol ich mir selbst nach.. aber die Graka wird als hohe Mittelklasse im Netz angeprädigt, das macht mir bischen sorgen.

deshalb meine Fragen - aber wenn mir von euch bestätigt wird, dass das Modell mit der 650m auch das Jahr 2013 übersteht, dann bin ich beruhigt.

kann man evtl vor weihnachten ein HW update erwarten? ich habe leider nicht viele Erfahrungen mit Dell/AW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr jetzt alle in Hysterie verfallt ... Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass die (Mehrheit der) Leute beim Support als letztes wissen wann ein neues Gerät veröffentlicht wird.

Geschweige denn was genau.

Ich erinnere mich an Beispiele da wurde behauptet ein neues Modell wäre nicht vor Ablauf eines halben Jahres denkbar.

Am nächsten Tag war es im Konfigurator bestellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.