Zum Inhalt springen

Lieferzeiten-Notfall-Seelsorge-Thread


Angus

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

Ich verfolge schon länger diesen Thread hier und Teile somit ebenfalls euer Leid...

Habe meinen M17x am 12.10.2012 bestellt (voraussichtliches Lieferdatum 19.11) und was seit dem bis gestern Morgen "in Bearbeitung" bin gestern dann endlich auch auf "Produktion" umgesprungen und warte nun ebenfalls auf eine E-mail oder eine sonstige "versprochene" Meldung von Dell

Naja hoffen wir auf das beste das unsere Schätze nächste Woche bei uns eintrudeln werden;)

Angesetzt sind Ca 3 Tage Produktion und 3- 4 Tage Lieferung oder?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen eine Email erhalten, von Dell_orderstatus_notification@dell.com:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich für das/die Dell Produkt(e) entschieden haben.

Leider müssen wir Ihnen eine Änderung des avisierten, voraussichtlichen Lieferdatums mitteilen. Selbsverständlich werden wir uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern.

Das geänderte, voraussichtliche Lieferdatum entnehmen Sie bitte aus nachstehender Tabelle :

Bestelldatum bestätigtes Datum Geändertes Lieferdatum

Oct 15 2012 Nov 15 2012 Dec 14 2012

Im Bestellstatus steht nach wie vor "In Produktion" und der alte Termin....

Au man geht das schon wieder los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt nur per Email, im Status hat sich (noch) nichts verändert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, dass es sich um eine automatisierte Email handelt, da mein Lieferdatum selbst wenn er heute rausgeht, nicht eingehalten werden könnte (+/-5 Tage ab Versand)... Vielleicht ist es nur um auf Nummer sicher seitens Dell zu gehen.... Ich hoffe es zumindest!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz immer dieses warten... aber komisch das bei dir ne mail kam obwohl dein lieferdatum noch gar nicht überschritten ist, bei mir ists jetzt 2 tage drüber und ich habe noch nichts von dell gehört.... naja Daumen drücken das es die Woche noch was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was nächste Woche passiert,weil die Jungs und Mädels vom technischen Support ja nur unter der Woche arbeiten wundert mich eh das du gestern ne E-mail bekommen hast...Ich gehe davon aus beziehungsweise hoffe das es sich da wie schon angesprochen um eine automatische Mail handelt.

Aber mehr (sei es positiv oder negativ) müssten wir ja dann am Montag ab 9:00 hören bzw lesen:-/

Ich bin auf jeden Fall froh wenn der ganze kram hier mit dem Stress vom Tisch ist und wir endlich was davon haben das wir uns das hier antun:P

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

agree....heut kann man nur spekulieren was es mit dieser mail auf sich hat...morgen wissma mehr!! ich denk positiv und geh davon aus das es eine automatische ist...unsre babys muesste bis Dienstag rausgehen...spaetestens am Mittwoch....wenns dem nicht so ist....tja dann mal ganz fix den support kontaktieren und nachhacken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell hat gerade per mail angekündigt, dass sich das Lieferdatum vom 14.11. auf den 07.12. verschiebt...aufgrund andauernder Lieferprobleme...

Also mal eben n 3/4 Monat drauf geschlagen. Mal sehen was ich denen antworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcfa bist du denn schon in Produktion oder noch in Bearbeitung?

Ich bin schon in Produktion wie viele andere auch hier. Dachte das würde alles rechtzeitig klappen.. aber nun doch nicht.

Das ich übrigens eine mail von dem Kundenbrater bekam, liegt daran, dass ich in einem Berater-chat versichert bekam über eine Statusänderung informiert zu werden. Deshalb hat der Mitarbeiter gerade persönlich geschrieben, dass sich das Lieferdatum verzögert.

Wobei mir das im Endeffekt auch nichts bringt..

Bearbeitet von McFa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal mit denen gechattet:

Der Hammer ...die wissen selber nicht bescheid

[TABLE]

[TR]

[TD=class: brdr custtext1] 10:18:46[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] user1.png[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] User[/TD]

[TD=align: left]Anfangs Frage/Bemerkung: Vorraussichtlicher Liefertermin 19.11.2012 noch realistisch?[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr systemtext1] 10:18:51[/TD]

[TD=class: brdr systemtext1] system1.png[/TD]

[TD=class: brdr systemtext1] System[/TD]

[TD=align: left]********* hat die Sitzung eröffnet![/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr systemtext1] 10:18:51[/TD]

[TD=class: brdr systemtext1] system1.png[/TD]

[TD=class: brdr systemtext1] System[/TD]

[TD=align: left]Verbunden mit *******[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:19:41[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Guten Tag![/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=align: left][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:20:49[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Leider ich kann es Ihnen immer noch nicht bestätigen, da die Bestellung immer noch in der Bearbeitung ist.[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:21:05[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Versuchen Sie sich am Mittwoch bei uns melden, wir können Ihnen mehr sagen.[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr custtext1] 10:21:32[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] user1.png[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] User[/TD]

[TD=align: left]bei mir wird aber bei der Bestellstatusabfrage angezeigt,dass meine Bestellung bereits in Produktion wäre[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:22:51[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Ihre Bestellung ist in der Produktion.

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:24:08[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Deswegen bitte, melden Sie sich am Mittwoch bei uns, wir können Ihnen mehr sagen.[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr custtext1] 10:24:55[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] user1.png[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] User[/TD]

[TD=align: left]Mich verwundert es nur da die Bestellung bereits seit Donnerstag dem 08.11.2012 in Produktion ist[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr custtext1] 10:25:11[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] user1.png[/TD]

[TD=class: brdr custtext1] User[/TD]

[TD=align: left]bis dahin,dankeschön[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: brdr agenttext1] 10:25:36[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] agent.png[/TD]

[TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD]

[TD=align: left]Gerne, vielen dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

....? zuerst wieder in Bearbeitung und wenn man dann drauf anspricht auf einmal in Produktion oder wie?

die schaffen es sich in 3 antworten die sie geben zu wiedersprechen (siehe rote Markierung)

und was ich noch dreister finde ist das sie mir schreibt ICH soll mich bei DENEN melden...

da ist doch was falsch gelaufen bei denen also wirklich langsam hört die Geduld auch bei mir auf


Anmerkung der Administration:

Namen zensiert (gemäß Forenregeln §4)

Bearbeitet von Angus
Namen zensiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir hat sich jetzt heute auf mein Zutun (hab ihm die Mail weitergeleitet) mein Sachbearbeiter gemeldet. Er würde gleich nachschauen und mir den geänderten Liefertermin mailen, sobald er ein Update habe... Da bin ich ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.