Zum Inhalt springen

Fragen zu Tablets


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir gerne ein tablet holen, warscheinlich das acer a700 mit Android

Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Full HD, NV Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Bluetooth, Android 4.1) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

meine frage kann man mit Android ganz normal mp3 runterladen? Oder ist ein win8 tablet besser geeignet? Für win8 tablet soll es angeblich nicht soviele Apps geben. Deshalb wäre mir das acer eigentlich ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB LTE (T805) - Preis ab ?537,69 kaufen - CHIP

Hat jemand mit dem Samsung Galaxy Tab S 10.5 16GB LTE Erfahrung?

Gibt es von dem Gerät verschiedene Version? (verbaute Technik betreffend)

Ich wollte eigentlich mein iPad 2 gegen ein iPad Air tauschen, aber das wäre vielleicht eine günstigere Alternative für mich. Nur kenne ich mich mit Samsung Tablets nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich freu mich das Steve Jobs nichtmehr bei Apple ist, zwar nicht das er gestorben ist, das wünscht man niemanden, aber seitdem hat sich dennoch viel gelockert in Sachen Apps...

Den windows mist mag ich ohnehin nicht und Android kommt für mich einfach nicht in frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich selber benutze ein IPad Mini Retina nur mit WLAN .Ich habe auch ein Android Tablet mal ausprobiert. Ich habe mich wieder für ein IPad entschieden ,weil ich auch Bücher schon im ITunes Store gekauft habe .Ich konnte sie nicht mit Android anschauen.Welches Tablet mal benutzt ist eine reine Geschmacksache und wieviel man ausgeben will.

Gruß Helo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.